mit kleinem Display ist eine Klimaautomatik glaube nicht dass man die ohne weiteres einfach so verbauen kann
Beiträge von philipp1991
-
-
höre da keinen Unterschied

-
Was hast du in Idstein gemacht...
Habe in Idstein einen alten Arbeitskollegen besucht
sonst bin ich leider nicht mehr so oft im Frankfurter-Raum unterwegs -
Heute in der Nähe von Idstein hinter einem grauen APE Super Sport gefahren. Kennzeichen war irgendwas mit LW, glaube es war Apollo.
-
Würde es nicht Sinn machen beim APE nur einen den G-Tech 560S Endschalldämpfer zu verbauen anstatt einer CUP-S? Beim APE ist ja von Werk aus kein MSD mehr vorhanden.
-
wie viel Platz hat Luca denn

-
Wie kann man die Themen die man selber erstellt hat editieren? Ich kenn es aus anderen Foren das es einen Button gibt mit der Aufschrift "Thema editieren" leider kann ich diesen nicht finden.

Ok habe gesehen das es den Knopf bearbeiten gibt aber nur bei diesem Thema das ich gerade "eröffnet" habe, bei Themen die schon 1-2 Jahre alt sind kann ich den Knopf Bearbeiten nicht finden.
-
Luca ist ein super Typ und ich hätte mir gewünscht, dass er die von ihm geplante Selbstständigkeit umsetzen hätte können, dann wären die Fetzen geflogen.Luca ist doch selbstständig oder nicht?
-
-
...Bevor ich 39k für so ein Ding ausgebe.....
Der kostet nur noch 36.900€, also schnell zuschlagen bevor der weg ist !!!

-
wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da.
-
heute einen A500 in Wuppertal gesehen mit lila Estetcio. Kennzeichen war glaube ich W:AK
-
was genau ist denn das suv? Hatte2-3 Tage nach der Turbo-Reperatur eine Fehlermeldung das der Hillholder defekt sei und der Motor kontrolliert werden mus. Bin dann wieder in der Werkstatt gewesen und es wurde festgestellt das der Benzindruck zu niedrig war.
-
Hallo zusammen,
Ich hatte leider bei 102.046 km einen Turboschaden, seit dem Einbau des neuen Turbos höre ich das Blowoff Ventil, nach Gaswegnahme extrem laut pfeifen.
Ist das normal bzw. schädlich?
Mit dem alten Turbo war das Blowoff Ventil eigentlich gar nicht zu hören. -
viel Spaß mit eurem neuen Abarth

-
schöner Abarth, gefällt mir gut!

-
mein Beileid
, mein GPA hat jetzt bei 100t km nen Turboschaden und ich könnte auch kotzen -
wenn es vom Datum passt bin ich beim nächsten Mal auch dabei

-
von Pogea gibt doch ein Video vom Euro6 tuning
-