Hier ein Screenshot aus einem Workshop Manual für Fiat 500 aus 2013. Geistert entweder hier oder in einem englischsprachigen Forum rum.
Wie immer mit Vorsicht zu geniessen, gilt im übrigen für alle Informationen, welche (von nicht-qualifiziertem Personal) im Internet geposted wird 

Was nehmen wir mit? Für die Führungsbolzen hinten gilt ein Anzugsdrehmoment von 34 NM. "Frische" Führungsbolzen liegen meistens nicht den Bremsscheiben oder Klötzen bei, können aber separat bezogen werden und kommen mit frischer Schraubensicherung und Fett. Ich empfehle, diese zu wechseln, oder zumindest auf genügend Schmierung/Bewegung zu prüfen.
Was nehmen wir noch mit? Hier geht es um ein Manual für Fiat 500 (nicht spezifisch Abarth), wir leiten also ab: Diese Modelle hatten wohl rundum schwimmend gelagerte Bremssättel, im Gegenzug zu deinen starren Brembo Bremssätteln vorne. Hier gelten ergo die Infos aus dem Manual geposted von verso1702, da diese spezifisch für die Brembo Bremsen gelten.
Disclaimer 1:
Nochmals, schon zig mal erwähnt hier: Diese Arbeiten sollten nicht zum Spass ausschliesslich von qualifiziertem Personal ausgeführt werden. Da hier aber eine gewisse Sturheit und Uneinsicht vorherrscht, ist es wohl besser, diese Infos zu teilen, als dass dann jemand mit Bremsen rumfährt, die mit zu wenig Drehmoment angezogen wurden.
Disclaimer 2:
Bei solchen Arbeiten lohnt es sich, weder Zeit noch Geld zu sparen, denn es geht hier potenziell um Menschenleben. Bremsen lasse ich in der Werkstatt machen, sparen tue ich bei Ölwechsel, Filter und Birnen tauschen.
Es geht hier nicht um Angriffe oder Blossstellen, sondern darum, Verantwortung zu übernehmen für sich und seine Umwelt und entsprechende Entscheidungen zu treffen.
Deshalb hier nochmals mein ernsthaft gut gemeinter Rat an Dich: Schraub deine Bremse wieder zusammen (da du diese ja bereits teilweise auseinandergenommen hast) und fahr in die Werkstatt, um die Arbeit entweder dort ausführen zu lassen oder deine Arbeit zumindest prüfen zu lassen. Alles Gute.