hi
wenn du noch garantie hast dan ist das was anderes
Beiträge von fifo
-
-
Hi
Wenn du problem mit dem Getriebe hast ruft einfach mal bei HAS antriebstechnik an
hatte auch getriebe Problem und die können dir auf jeden fall weiter Helfen
-
hi
das heißt andere reifen fahren! aber das das lenkrad so daneben steht ist schon häftig habe dedacht ich hätte irgend was lose an der lenkung oder an der achse
-
Hi leute
habe folgendes problem bin heute mit meinem GPA durchs bergische gefahren mit hat richtig spas gemacht habe aber dan bemergt das mein lenkrad schief ist aber das komische ist das wen ich wider was ruhiger fahre das lenkrad wider grade ist bzw nach ca 10 minuten -
Alles Klar werde ich machen DANKE
-
Hi,
der preis geht ja noch, wie sieht dass den mit dem einbau aus?
Ist der sehr aufwendich?
-
das heist der ist der übeltäter
ich habe auch ab und zu eine fehler meldung vom esp dachte die hätten nichts mit einander zu tun
-
Hi Leute ,
habe folgendes Problem.
Wenn ich mit meinen GPA beschleunigen will, habe ich zeitweise keine Leistung mehr.
Die Drehzahl geht zwar langsam hoch, aber ich habe wenig bis keinen Ladedruck.
Wenn ich aber dann vom Gas gehe und wieder bechleunige, ist wieder alles okay.
Der Turbo drückt wieder und es ist wieder alles beim alten.
Hatte das auch bei leichter beschleunigung auf der Autobahn bei 130km/h.
Das ist ein Gefühl als würde irgend was den Wagen festhalten oder ausbremsen.
Motorleuchte ist keine am brennen.
Was könnte das sein?
-
hi
Ich habe die sport Serie verbaut
-
Hi
Die Verarbeitung ist sehr gut das past ohne problem
daf Fahrwerk kostet 1200 euro
dieses fahrwerk ist ohne gut achten aber es ist möglich über eine einzelabnahme ein tagen zu lassen
-
Hi
bin richtig zufrieden du kannst das ja induviduel einstellen wie du es am liebsten magst

-
hi
hatte auch das Problem aber noch in der Garanti die habe ohne problem nach geguckt und das problem ist bis heute nicht mehr aufgetreten die habe zu mir gesagt das die alles eingefettet haben
versucht das mal bei mir hat das gehölfen
-
hi Leute
das Einmassen Schwungrad hat den Vorteil , dass der Motor bzw. die Kurbelwelle weniger Gewicht drehen muss als mit einem Zweimassen Schwungrad dadruch Drehzahl freudiger wird und auserdem habt ihr dan eine Fehlerquelle weniger
-
hi
du kannst bestimmt mit ca 500 -700 euro rechnen nur für die arbeit weil bei mir wolten die nur fürs getriebe tauschen 600 euro haben
-
Kein Thema immer wider gerne
-
Ich geh von aus das es die im komplettsatz gibt
wei einzelne lager neu machen bringt nichts wenn mußt du alle neu machen
wo man die bekommt kan ich dir nicht sagen aber du kannst mal bei der Firma HAS Antriebstechnik anrufen die können dir auf jeden fall weiter helfen und dir auch genau sagen was alles kostet
-
hi Leute
habe mir ein Gewindefahrwerk von IS Racing eingebaut
Vorder und Hinterachse 30 fach Härteverstelbar
Bin super zufrieden
-
ich weiß wo ich das problem hatte war keiner der eins da hat des wegen habe ich den wagen zu HAS Antribstechnik gebracht die waren die einzigen bei mir in der umgebung die mir sagen konnten warum die M32 Getribe so probleme machen
-
Hi Leute
Mein Getribe war schon nach 50000 KM defekt hatte einen Lager Schaden vom 6 Gang .
wenn ihr wissen wollt ob euer getriebe probleme macht fahr im 6 Gang wenn ihr da so ein mahlen des geräusch hör dan habt ich ein problem mit dem lager vom 6 Gang
habe meins instandsetzen lassen bin sehr zufrieden habe direkt verstärkte Lager einbauen lassen
-
HI
wenn ein sensor kapput ist dan würde er das doch auch im orginalen zusand machen oder nicht