Hallo kann dies alles gut nachvollziehen, bei mir war es eine Tz stand im Autohaus drinnen, bei Abholung im Sonnenlicht viel mir auf das der rechte seitenstreifen beschädigt war ein riss war drin, wurde daraufhin notiert und neu gemacht später, am ersten Tag nach der Abholung viel mir ein Lackabplatzer an der Stoßstange vorne an der Kante auf dies wurde zwar auch alles später wieder lackiert aber trotzdem ärgerlich, sie meinten im Werk währe die schon schief montiert gewesen. Übrigens wird er komplett in Polen gefertigt laut Verkäufer. Mfg
die kriegen das bestimmt in Griff !!!
ich bin aber gebranntes Kind...hatte für den Abarth einen X4 M40i in Zahlung gegeben (wegen ständiger Lenkungsprobleme...)
Ich habe aber noch ein Winterauto vor der Tür...deshalb bin ich auch entspannt![]()
ich kann nur sagen , wenn ich so eine Arbeit abliefern würde , würde auf Sylt jedes 3. Haus in die Luft fliegen (bin Gasfeueungsmonteur)
die kriegen das bestimmt in Griff !!!
ich bin aber gebranntes Kind...hatte für den Abarth einen X4 M40i in Zahlung gegeben (wegen ständiger Lenkungsprobleme...)
Ich habe aber noch ein Winterauto vor der Tür...deshalb bin ich auch entspannt![]()
ich kann nur sagen , wenn ich so eine Arbeit abliefern würde , würde auf Sylt jedes 3. Haus in die Luft fliegen (bin Gasfeueungsmonteur)