@ koritsi, da mach Dir keine Sorgen, ruf einfach an und Du wirst sehen, das funkt ganz einfach!
lg m&m
@ koritsi, da mach Dir keine Sorgen, ruf einfach an und Du wirst sehen, das funkt ganz einfach!
lg m&m
Alles klar, also auf einer Erdbeeren Straße arbeitest Du
Copykill von uns hat Euch schon ins Herz geschlossen
Guck doch einmal bei den Treffen, unter Jahrestreffen Damisch... das könnte Dir gefallen.
Ich glaube das sich vorher nix mehr ausgeht von der Zeit, schreib doch im Stammtisch Wien mit... dann bist Du auf dem laufenden.
Lg m&m
Klingt ja nicht so schlecht... nur ein Tipp am Rand, Spiegelkappen lass woanders tauschen ![]()
Kommst Du vielleicht auch zum Damischtreffen?
Lg m&m
@ rennsemmerl... jep der isses
Für eine schlappe fünfstellige Summe Deiner Wahl, liefere ich frei Haus ![]()
Sag mal, welches ist denn das Autohaus wo du arbeitest, nannte sich das vielleicht so wie unser Zoo?
Lg m&m
P.s.: Du kannst mit jedem Auto mit uns mitfahren, bzw. treffen.
Hallo & Willkommen,
hmmm,... ich hätte ganz zufällig neben meinem A500 noch einen 100hp auf Lager
willst Du den aus nostalgischen Gründen haben?
Ist aber kein Problem wenn Du einmal zu einem Stammtisch oder Treffen NUR mit einem Ferrari, Lambo oder Maserati auftauchst, dafür haben wir Verständnis ![]()
Lg m&m
Anscheinend wird der Osterhase vom Christkind'l abgelöst, also wo ist das Problem mit den Fotos? Wenn alle eine Zipfelmütze auf'n Kopf haben, ist es wurscht, schauen eh alle gleich aus
Brauchen wir nur ein Bild mal "X" kopieren und schon sind ma fertig! ![]()
Lg m&m
...sag zum Abschied leise Servus...
I wollt mi nur verabschieden, geh jetzt los und kauf mir an Land Rover, zuerst hätt I mi ja no vur an Zug g'schmissen, aber ich bin ned für vorübergehende Lösungen ![]()
Lg m&m
... ich darf Euch mitteilen, das beim heurigen Damisch Jahrestreffen Langlaufski mitzubringen sind... ![]()
Lg m&m
P.s.: Sollt' jemand, meinem inzwischen berühmten Schneemann, auch seine Karottennase verbiegen wollen, Anmeldungen werden entgegen genommen.
Dann wär nur mehr der 21.4. über, auch wieder "blöd", da die Woche drauf das Jahrestreffen stattfindet...
Lg m&m
Das danach, genannt Ostern ist ein "Robotti" WE... Da müssen wir arbeiten
(Soviele Eier verstecken ist echt anstrengend) dann kommt das WE mit der 13
... Mehr kann ich dazu nicht sagen - Top Secret - aber daaann, würde es gehen...
Lg m&m
Jessas... Müssen wir jetzt schnell was aus dem Ärmel zaubern.. Das WE geht nicht, Vooorschläge?
Lg m&m
Kein Problem wenn wir nicht alle Bilder zusammenbekommen, ich nehm dann Spongebob, Frankenstein & Co. ![]()
Lg m&m
Braaavo, es funzt wieder ![]()
Keine Ahnung bei Imageshack war alles da, aber nix is mehr gegangen.
Jetzt haben wir wieder ein Brett´l vorm Kopf...
Lg m&m
SoeinScheißaberauch...
Habs dem Burt und Stefan geschickt, kann es nicht mehr verlinken ![]()
Lg m&m
Bin ich der einzige bei dem kein Squadra Vieanna Balken mehr in der Signatur zu sehen ist ??? ![]()
Lg m&m
@ Tom500RS-Evo
...die Betonung liegt auf "fast" ![]()
Lg m&m
Nu bidde... Viel sind's ned, aber immerhin
...
Zumindest sieht's heute bei uns schon sehr schön aus,... Hoffe das bleibt jetzt so, damit wir uns alle wieder Abarthig on the road sehen ![]()
Lg m&m
Nu bidde... Viel sind's ned, aber immerhin
...
Zumindest sieht's heute bei uns schon sehr schön aus,... Hoffe das bleibt jetzt so, damit wir uns alle wieder Abarthig on the road sehen ![]()
Lg m&m
Es warad wegen "lebt's es eh no olle?" ![]()
Lg m&m
Hallo Rainer,
Willkommen und lass Dich ruhig auch ohne Abarth bei uns blicken!
Lg m&m
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat