Hallo Tom,
gratuliere zu Deinem Supersport und Wilkommen.
Lg m&m
Hallo Tom,
gratuliere zu Deinem Supersport und Wilkommen.
Lg m&m
@Ding Dong ...bitte keine Scherze, wenn jemand vielleicht seinen Lambo verkaufen mußte, nur um das hier am laufen zu halten!
Lg m&m
Hallo Fabio,
sehr schöner C und die Farbe ist toll, weil... Wenn Du gerne des öfteren mit der Squadra Vienna zusammentreffen möchtest, von uns hat niemand "Deine" Farbe!
Also fehlt die noch bei uns und Du stichst schon mal ohne gebastelt zu haben bei uns hervor.
Hoffentlich auf ein baldiges in natura...
Lg m&m
Uiuiui... Na jo, wenn eine Ratte in der Hofburg auf die Welt kommt, wird's deswegen auch kein Lippizaner ![]()
Und wenn DAS Logo auch nicht drauf wär... kauft des irgendjemand freiwillig ? ![]()
Obwohl bei einem Dacia hast Du noch den Vorteil, wenn da eine bei Dir einsteigt, kannst sicher sein, die steht auf die und scheißt auf den Kübel... ![]()
Genug der Philosophie...
Lg m&m
...und wiedermal Karibisches Wetter
Heut werd ich meine neuen Shorts ausführen
den heißgeliebten Schneemann bauen uuund... ZACK, mitten auf die Zwölf
Sollt wer die sechs richtigen kennen, bitte PN an mich, ich such grad ein Häuschen im Süüüden.
Lg m&m
Tom
Freitag ist bei uns der Teufel los... Solltest Du am späteren Nachmittag wieder Wien anpeilen, meld Dich, vielleicht kann man ja Kaffeeschlürfend noch kurz beisammensitzen. Und Parndorf schreibt man genauso...
Lg m&m
Pfeif auf's Gwand, es kummt da Summer, do kenn ma eh nokat geh... ![]()
Lg m&m
Ach wie gut, das niemand weiß, das ich Heinzelrumpel stieß... Oder so ähnlich, egal, wenn sie nicht gestorben sind, dann leben... Blablabla...
Da mir gerade laaangweilig ist, wollte ich fragen, ob wir uns nochmals vor dem Damischtreffen sehen? Oder eine Sammelbestellung bei Romeo Ferraris aufgeben oderwasweißich ![]()
Lg m&m
Hallo Lisbeth, vielleicht sieht man sich beim Jahrestreffen Damisch... Da wärst Du gleich von einigen Abarthigen umzingelt... gratuliere zu Deiner Wahl ![]()
Lg m&m
Definier mir einer bei einem Abarth, Original bidde
Das würd doch einem Carlo irgendwie sauer aufstoßen...
Lg m&m
...pssst, des Zeug behalten und in einiger Zeit brauchts dann wer als Ersatzteil, bzw. zum reparieren... Wenn es wen gibt der den Abarth original lässt... ![]()
Lg m&m
Hallo Jazz,
Willkommen und gratuliere zur Abarth´igen Entscheidung
Schau doch auch mal in den Stammtisch Wien Thread, wenn Du einen Haufen Abarth Verrückter neben Dir sehen möchtest...
Lg m&m
Jep, perfekt
Und lustig das mir seit langem wieder einmal fast zuuu heiß war... ![]()
Ich hab auch noch einiges an Originalteilen herumkugeln
@Copykill2012, Du hast den einzigen schwarzen 500er bei uns
Rot könnte ich mitbringen, aber das willst sicher ned...
Lg m&m
Isa... Sorry, is leider schon fix, dass wir nicht dabei sein werden... ![]()
Man sieht sich...
Jetzt sag ned Du bist auf einmal zu faul zum (guten) Essen???
Und unserer Riki badige Besserung !!!
Lg m&m
Morgääähn ... Ist nicht die neue Damisch Homepage, die wird gerade neu erstellt. Die vorige wurde zum dritten Mal von irgendwelchen Spastis gehacked. Die jetzige Seite ist nur zur überbrückung.
Lg m&m
@ Isa, dabei hätte ich Deinen Entwurf, zu 80% fertig, mitgebracht ![]()
Lg m&m
@ Max
...ich würd sogar noch einen gehobenen, deutlicheren Ton anschlagen bei sowas.
Entschuldige mich nochmals im Namen fast Aller...
Lg m&m
P.s.:
Jetzt wo Du meine Nummer hast... Jederzeit für Dich erreichbar und wiedermal, have a drink on me...
@ Max PN !!!
Lg m&m
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat