Beiträge von m&m

Partner:
Feiertag?

...fahren am Samstag mit Vanessa und Tonjo gemeinsam...

Wir treffen uns um 8.15 Uhr am Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf , Oldtimerweg 1, A-2353 Guntramsdorf.

Sollte sich uns wer anschließen möchten, wir warten bis 8.30 Uhr, dann gehts ab Richtung Damisch...

Freuen uns schon auf Euch alle... :thumbsup:

...mir hat das Autohaus Schönbrunn mit seinem Dilettantismus schlappe 3000 Euronen an Unkosten eingebracht, da auch mein Steuergerät nach einer Überprüfung im Autohaus Damisch Graz irgendeine Husch Pfusch Software draufhatte... toll... das Auto brauchte danach mehr Sprit bei trägerer Leistung :thumbsup: ...
    ich würde in Zukunft mit meinem Abarth sogar nach Turin fahren bevor die mich dort nochmals sehen... und ich habe so ca. 15km bis nach Schönbrunn!!!

Wenn Du einmal in Graz warst, weißt du warum der Weg nicht zu weit ist... man lässt seine Harley eben nicht beim Bäcker nebenan reparieren ;)

lg m&m

...wow, da bin ich aber echt gespannt wie sich Schönbrunn wieder "rauswurschtelt", halte dir die Daumen das jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden... ich habe mir übrigens auch einen Termin bei Damisch ausgemacht... lieber 1 1/2 Stunden nach Graz fahren und in besten Händen, als Dilletantismus hoch drei.

lg m&m

Also wenn's um die (kleine) Semmering-Runde geht:

30.7. wer könnte da?
    -Andrea u. Christian
    -Vanessa und Chris
    -
    -

31.7.?
    -Mike & Martina (eventuell mit Anhang)
    -Andrea u. Christian
    -Vanessa und Chris
    -

6.8.?
    -Anita u. Stefan(ist glaub ich besser)
    -Andrea u. Christian
    -Burt
    -Vanessa und Raphael (Sohn) zwinker
    -Patrick (noch unsicher - leider Unfall heute)
    -Tonjo (-damit man sich besser auskennt....)
    -Katha+Jürgen
    -Tom
    -Mike & Martina (mit großem ?, da wir nicht wissen ob wir uns freiwurschteln können)

...wir wären auch sehr gerne mitgefahren, bekommen aber samstag den 30. aus deutschland für eine woche besuch... und die woche drauf ist schon seit vier monaten verplant :( ist der 31. eine option??? würden seeeehhhhr gerne mitfahren.

lg m&m

...das hier wäre ein Markenoffenes Treffen. Eine Freundin von uns ist Mitveranstalter und hat uns gefragt ob wir den Flyer posten könnten...
    Vielleicht haben ja einige Lust und ein paar Abarths können ja nie schaden :D

Lg m&m

Dateien

• Flyer.jpg

(99,08 kB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

...an Grigio Campovolo,

ja stimmt hat Parksensoren, aber nur hinten. Das war Serienausstattung, da bei geöffneten Dach die nach hinten Sicht eingeschränkt ist. Ist eigentlich witzig bei so einem "Shorty", aber das einparken bei offenen Dach würd auch so ganz einfach funktionieren.

lg m&m

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung... wir hoffen nur das unser Hallo aus Wien nicht mißverstanden wird... damit wollten wir nur aussagen, "wir kommen aus Wien". Selbstverständlich richtet sich unsere Begrüßung an alle hier im Forum. :D

Wir wären sehr gerne zum ersten Stammtisch gefahren, allerdings geht sich die Mittagszeit bei uns nicht aus - hoffentlich wird sehr bald eine Wiederholung stattfinden, vor allem eine wo man in der Sonne alle anderen Abarth´s bewundern kann!

P.s.: "Keine Ahnung warum unsere Bilder doppelt "gemoppelt" wurden, wahrscheinlich war´s ein Anfängerfehler... ;(

Lg an alle im Forum und an diejenigen in Tulln heut´ "verkühlt Euch blos nicht" so ein sch... Wetter, na ja Wochenende was sonst :angst:

...wir sind Mike und Martina, haben gestern unseren 500C bekommen. Ein richtiger "Schmarren" das es heute regnet, zumindest können wir bestätigen das unser Dach dicht hällt :D

Lg m&m

Dateien

• front.jpeg

(112,55 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • front.jpeg

(112,55 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heck.jpeg

(108,44 kB, 279 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heck.jpeg

(108,44 kB, 277 Mal heruntergeladen, zuletzt: )