Seid's denn alle eingeschneit? Keiner da... Schippert wer von Euch immer nach?
Ich mag Soooonne!
Lg m&m
Seid's denn alle eingeschneit? Keiner da... Schippert wer von Euch immer nach?
Ich mag Soooonne!
Lg m&m
Also das ist ja ein Skaaandal mit drei A, defg1
afoch ned kumma!
Schade, aber man bricht sich's Haxerl lieber am kalten Berg und entflieht so den erhebenden Fachgesprächen während eines opulenten Galadiner ![]()
Na dann, bis zum baldigen nächsten Mal!
Lg m&m
Eine kurze Marino-Information...
Wir haben unseren "eigenen" wirklich schönen Wintergarten reserviert. Also nur die Abarth Verrückten unter sich
Ein kleiner Parkplatz ist hinter dem Lokal ebenfalls vorhanden (parallel zur Triester Straße)
Essen, wow! Infos Ende nie. Und wenn sich einmal ein paar "Neue" trauen zu kommen, Willkommen!
Lg m&m
Wenn ma scho draufsteh'n, na dann... Komm' ma hoit ![]()
Lg m&m
Pööörfect Burt
und ich gugge natürlich...
stephanK - warst Du eigentlich schon beim Denzel ?
Lg m&mm&m
...i hob ned amal g'wußt, das mia sowas hab'n
![]()
Keeeine Ahnung, Burt wo bist Du? Das solltest Du dem stephanK beantworten können.
By the way...
3. März 2013
![]()
Lg m&m
Morgääähn ... Okay Copy, grad noch so
... Der nächste Stammtisch ... coming soon ...
Lg m&m
Öööhhhm Copy sag mal, "nur" die Streifen an den Spiegelkappen wurden geklebt? Nicht auch die Seitlichen?
I sag jetzt ned das wir die nach Deinen Vorlieben mal huschdiwusch für lau ausgeplottet hätten
Wuascht...
Aber jetzt bin ich ein wenig mehr als sauer auf Denzel, das Auto treten 40km, ruf ohne ärgern an und verlang einen der was zu sagen hat und drück erm a paar Wuchteln eine...
Und das ein Autohaus mit Namen Zoo auch so angefangen hat und mittlerweile eher einen Würstelstand betreibt als einen Fachbetrieb. (Die Wiener Wurschtstand´ln mögen mir verzeihen!)
Und wie kannst Du (Rüffel) nicht daran denken die Squadra um Rat zu fragen oder zu bitten? Du brauchst ned daran denken, das ist Voraussetzung!!! Pffffffff... ![]()
Lg m&m
Oookay, das klingt nicht schlecht, bis auf die 40km mehr. Spaßhalber anrufen und fragen wem Du die Rechnung für die Fahrt schicken sollst?
Auto sieht top aus ![]()
Lg m&m
Betonung auf alt oder Gamer ? ![]()
Lg m&m
Erich, dein Avatarbilderl spricht Dir aus der Seele?
Lg m&m
...der Artikel ist doch brandaktuell, fachlich kompetent nur die chiropraktischen Risiken einen Abarth zu fahren werden nicht ausreichend erwähnt! ![]()
Uuund der Auspuff ist schon ab Werk kaputt, das wissen wir seitens der informativen Grip Sendung! ![]()
Hab ich schon gehört Vanessa, Spione überall ![]()
Lg m&m
... I werd naaarisch!!!
Guten Morgääähn und danke, danke, dooonkeschön
A Jolly, des hätt i mir beim Start nicht erhofft...
Gerührt bin.
Lg m&m
...wenn i vorm schlafen gehen nicht einmal noch danke sag, träum i sicher schlecht! ![]()
Lg m&m
Der pinkfärbige ist vom Spritverbrauch unschlagbar und macht super stramme Wad'ln
Lg m&m
Boahhh... Und jetzt noch an Fuchsschwanz an der Antenne ![]()
Lg m&m
A Wunder das wir kindischen Trotteln an Führerschein haben, geschweige denn an Abarth
![]()
Lg m&m
Wer des Jolly ned ehrt ist des Dankes nicht Wert !
Lg m&m
Jääägermeister bei dem floralen Gewächs!
Bedanken ned vergessen, i will des Eis g'winnen.
Lg m&m
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat