...weiß zufällig jemand von Euch wo man eine zum 500er passende Schneeschaufel bekommt?
Vanessa, Pudelhaube aufsetzen, warm anziehen... Wir gehen Schneemänner verprügeln ![]()
Lg m&m
...weiß zufällig jemand von Euch wo man eine zum 500er passende Schneeschaufel bekommt?
Vanessa, Pudelhaube aufsetzen, warm anziehen... Wir gehen Schneemänner verprügeln ![]()
Lg m&m
@ Vanessa, sorry den Schneemann hab ich der Frau Holle selbstpersönlich über'n Schäd'l gezogen ![]()
Lg m&m
@ Vanessa, willst bei meinem Schneemann mitmachen? ![]()
Lg m&m
Nix guter Morgen... i geh jetzt raus, bau an Schneemann und dann hau i erm a paar in die Gosch'n.
So, jetzt wo ich das in meiner mir vertrauten Arbeiterproletariat Ausdrucksweise, entstanden durch Aufwuchs on the hill middle im Zehnten, gesagt habe, geht's mir ein bisserl besser. Eigentlich stimmt das nicht, aber eine Notlüge ab und zu,... was soll's... ![]()
Jetzt zum netten Teil - Liste für Sonntag
- Vaaaaanyyyy
- Aaaaaniiiitaaaa & Steeeefaaaan
- Kaaaaa Aaaaahnung & Kaaaaaribik fliiiieeeeg
Lg m&m
Sooodale, dann misch ich mich kurz ein, damit sich jeder den Sonntag einteilen kann, wenn's nicht jetzt schon zu kurzfristig ist.
Sonntag, 24.Februar 2013
Marché Schwechat S1
Wiener Außenring Schnellstraße, Schwechat
Brunch beginnt ab 11.00 Uhr und geht bis 14.00 Uhr, € 19,90 pro Person (alle Angaben ohne Gewähr!
)
Platzreservierung ist eigentlich erst ab 12.00 Uhr nötig, da manchmal dann echt der Teufel los ist und wir keine 10 Personen an einen großen Tisch bekommen...
Genug Geschwafel, wer kommen möchte, startet eine Liste.
Lg m&m
Morgääähn ... Marche am Sonntag, jetzt sollte man sich nur auf Frühstück oder Brunch einigen...
Ganz schön parlamentarisch geht's zu bei uns ![]()
Lg m&m
Na wusch... sowas von freundlich unser IT Manager ![]()
Also Liste für den Saisonstart...
m&m 2
BURT 2
D_W_G 2
Copykill 2
ISA 2
koritsi 2
Vanessa 2
defg1 2
Lg m&m
Schaffen wir einen spontanen Treff? Samstag Essen, oder Sonntagsbrunch...
es warad wengan Max ![]()
Lg m&m
@ Max - Nu bidde, geht doch!
Also dann, wir kommen schon irgendwie z`samm, Punkt.
Lg m&m
Rrriiikiii... Erich und Co. gehen rodeln und Ihr plant für Euren Sohnemann die Hochzeit... Schaaade, bis zum nächsten mal...
Lg m&m
...schau doch am 3. März bei uns vorbei... Dann sieht die Welt wieder gut aus ![]()
Lg m&m
Na so ein Sch... Kopf hoch, vielleicht gefiel der italienischen Diva das Wetter nicht
...aber gleich nach Schönbrunn, das ist aber schon heftig... ![]()
Lg m&m
Flieger, grüß mir die Sonne... Max has landed (des is ausländisch für, wieder auf'n Boden z'rück
)
Du Max, Ungarn is a Katzensprüngerl von uns weg, mach bitte kein Schmarren bei Deinen ersten Flugstunderln und krach mir aufs Dach!
Na da werden wir uns sicher sehen !!! Mach Meldung bei Vanessa die gibt's weiter etc.
...und wensst wieder mit einem Golfwagerl auftauchst gehst knapp an einer roten Karte vorbei ![]()
Späääm, Off Topic, blöder Schmäh... Ist Standard hier, wennst in Wien damit ned umgehen kannst, mußt dich selbst stornieren und ins Kloster gehen.
Na dann bis bald...
Lg m&m
@ Veeegaaa! Versprochen ist versprochen, aber nur so nebenbei, letztens hab ich versucht Dir eine PN zu schreiben... Dein Postfach ist aber rappelvoll!
Schreib mir doch eine PN mit Deiner "echten" Mail Addi und Du gehörst zu den Gewinnern ![]()
Lg m&m
Na Wusch... erzählt´s mir ned das die Apokalypse mit verspätung daherkommt, der Meteorit in Russland, wow...
Ich hab´ dafür grad so gar keine Zeit, in 1 1/2 Monaten düse ich wieder Abarthig durch die Gegend.
Lg m&m
...ich verneige mich vor der Weitsicht Isa's
![]()
Lg m&m
Erstens hat das bedanken stark nachgelassen
Zweitens, mir z'reißts den Schädl, des sch... Wetter.
Drittens, wir verlegen Österreich auf einen karibischen Breitengrad!
Viertens, des war's fürs erste... ![]()
Lg m&m
Hallo und Willkommen,
seeehr schönes Auto hast Du Dir geangelt, ebenfalls mein Tipp: Stammtisch Wien Thread, und schon ist man nicht mehr alleine... (Ist das eigentlich jemand der Abarth fährt?) ![]()
Lg m&m
Es wird nicht mehr "g'schneit", Schnee wird ab sofort storniert. Es hat Sonne, +25 herrliche Grade zu haben, kein besch... Kies auf den Straßen und jeder n'lächeln auf den Lippen. Zuwiderhandeln wird mit einem Wimmerl am Allerwertesten bestraft. Punkt, aus, besprochen...
Ich habe begriffen: Bin am falschen Breitengrad geboren worden, Schmarren ![]()
Lg m&m
Nu bidde... Es gibt Überlebende
Vanessa kommt auch zum Saisonstart!
Liiiiste:
m&m 2
BURT 2
D_W_G 2
Copykill 2
ISA 2
koritsi 2
Vanessa 2
Lg m&m
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat