ZitatOriginal von Vanessa
hole ihn gleich ab, bin so aufgeregt..
Man merkts ![]()
Ich denke das kennt fast jeder von hier, viel Spass ![]()
Gruss DieMaus
ZitatOriginal von Vanessa
hole ihn gleich ab, bin so aufgeregt..
Man merkts ![]()
Ich denke das kennt fast jeder von hier, viel Spass ![]()
Gruss DieMaus
Danke für eure Antworten. Mal schauen ob der Putzaufwand es mir Wert ist ![]()
Hoffe das KIT kommt sobald wie möglich damit ich den Sommer noch einigermassen geniessen kann ![]()
DieMaus
Sali Dani,
Danke für die Antwort. Werde wohl die Titanfelgen nehmen, gefallen mir immer mehr mitem dem Rot zusammen, aber schlafe wohl noch ein - zweimal drüber.
Die Aufkleber und Spiegelklappen werde ich wohl nicht kaufen, gefallen mir persöndlich nicht so, aber danke für den Rat ![]()
DieMaus
Musst unter Optional schauen, dann solltest du sie sehen.
Ich habe auch keine Streifen drauf. Doch sehen die Weissenfelgen trotzdem nicht schlecht aus. Hoffe es gibt noch andere Meinungen ![]()
Guten Tag,
Ich habe mein Esseesse Kit für meinen Roten APE bestellt. Nun ist die Frage, welche Felgen passen besser drauf? Ich habe schon mithilfe des Carconfigurators: http://www.abarth.de/de/CMSDE/…Home.aspx?CarConfig=GPEvo beide Felgen draufgemacht und kann mich immer nocht nicht entscheiden.
Was sieht besser aus? Was sieht sportlicher aus? Was würdet ihr nehmen? Kann man überhaupt auswählen?
Danke für eure Antworten, gruss DieMaus
ZitatOriginal von Tobi GPAB
Er hört sich dann ungefähr so an.
Man achte auf das lautere "Luftflattern" bei Gaswegnahme...
Da ist aber auch ein anderer ESD verbaut oder täusch ich mich?
Guten Tag
Hat jemand das KIT schon?
Grüsse DieMaus
Guten Tag,
Ich habe vor heute meine Endstufe in meinen APE einzubauen. Bei meinem alten Grande Punto konnte ich diese mit einem High/Low Adapter direkt an den Radio anschliesse, geht das mit dem Radio vom APE auch oder muss ich noch etwas zusätzliches berücksichtigen?
Sonnige Grüsse,
Die Maus.
p.S. Ich lese schon seit einer weilchen hier mit, hab mich aber erst heute angemeldet ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat