Vielen Dank, könntest du mir bitte die ABE in Groß schicken wenn ich die auch bei der 140PS Variante haben darf ?
Danke
Vielen Dank, könntest du mir bitte die ABE in Groß schicken wenn ich die auch bei der 140PS Variante haben darf ?
Danke
Sie haben bei mir 91 DB gemessen mit einem Speziellen Messgerät in meiner Straße. Klappe ist dauerhaft offen (öffnete sich so oder so beim Messwert. Brauch mir nur die Lautstärke irgendwie eintragen lassen.
Danke für die Vielen Antworten werde es beim TÜV dann versuchen, es gab in der Stadt allgemein viele Beschwerden über sehr Laute Autos. Auch Fiat konnte mir nicht weiterhelfen wurde immer zum TÜV verwiesen.
Hallo Abarth Community,
leider haben mich am Samstag Abend die Herren in Blau Zivil vor der Haustür angehalten um eine Messung meines Abarths mit Record Monza zu machen. Eingetragen sind nur 83dB (140PS 2016 Serie 3) gemessen wurden jedoch 91dB.
War dann auf der Hebebühne bei der Polizei haben nichts verdächtiges festgestellt , E Prüfnummer war drauf alles gut nur zu laut.
Jetzt ist die Frage wie Ich die mehr DB der Record Monza nachweisen kann. Geht eintragen trotz E-Nummer oder gibt es eine ABE.
Bitte um Hilfe Danke!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat