Uconnect 7 videos, filme streamen ?

Partner:
Feiertag?
  • Hi, ist es irgend wie möglich über Zusatzmodule auf dem uconnect 7, filme oder Netflix abzuspielen? So das Mann es über das Android Smartphone laufen lässt und praktisch auf dem uconnect via mirror screen laufen lässt ?

Mein Abarth 595: Abarth 595 competizione Matt Grau
  • Wenn dein Uconnect Android Auto oder CarPlay hat gibt es diese extra Boxen die du anschließen kannst. Dann hast du alles Wireless und man kann damit Netflix etc gucken.
    Ich selber habe die nie ausprobiert , habe aber oft diese Werbungen gesehen auf Instagram und so.

Sowas zum Beispiel

https://ottocast.de/products/p…yHIcuRmD2qv0aAv84EALw_wcB

Ob es wirklich funktioniert? Ich weiß es nicht :D

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor , Piaggo TPH 50 :D
  • Ja klar ich kann mein Android Handy über USB Kabel anschließen. Dann geht das mit Android Auto. Bräuchte ich denn dann 2 USB Ports für das Teil? Also einmal für mein Handy und dann für dieses Modul? Mein Abarth hat nur ein USB Port komischerweise. Habe schon öfter auf Bildern gesehen das viele 2 USB Steckplätze haben.

Mein Abarth 595: Abarth 595 competizione Matt Grau
  • Ja klar ich kann mein Android Handy über USB Kabel anschließen. Dann geht das mit Android Auto. Bräuchte ich denn dann 2 USB Ports für das Teil? Also einmal für mein Handy und dann für dieses Modul? Mein Abarth hat nur ein USB Port komischerweise. Habe schon öfter auf Bildern gesehen das viele 2 USB Steckplätze haben.

Ne damit wird dein Android Auto Wireless. Hatte immer so eine Box , aber halt ohne diesen Zusatz von Netflix etc , einfach eine reine Wireless Android Auto Box , weil ich Kabel hasse :D

Nur wenn du mal dein Handy Laden musst wird es kritisch :D

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor , Piaggo TPH 50 :D
  • ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mit so einer Box die Netflix App bei Android Auto auftauchen soll... Ich hab selbst eine "einfache" die ich auf allen Strecken kleiner 150-200km nutze. Auf längeren Strecken muss das Handy ans Kabel, wireless charging und gleichzeitig kabellos Android Auto klappt nicht bei mir (handy wird zu warm/hört auf zu laden)

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!