Ich würde sagen , macht noch nen tiefergelegten Ducato rein . Das wäre dann der Großvater
. Wagen sieht aber schön dezent sportlich aus.
Beiträge von philinator
-
-
-
ich weiß wo er bald günstig zu kaufen ist

-
Richtig die klarglas rot/dunklen rückleuchten sind noch da und neu die Winterreifen. Über Preise kann man immer reden. Das zeug muss weg.
-
Wenn das der Fall sein sollte , werde ich darauf zurück kommen.
Also denkt dran es sind noch ein paar Teile von meinem alten Wagen da. siehe Marktplatz. -
nein diesmal leider nicht.. Wetter viiiiel zu schlecht.
-
Angemeldet bleibe ich!! Nur der kleine muss mich verlassen... Ist ja schon schlimm genug.. Aber wie heisst es so schön einmal Abarth immer Abarth. Irgendwann hole ich mir wieder einen. Nur im Moment geht es nicht. auch der Punto ist leider zu klein . Daher irgendwann als zweit Wagen nochmal nen 500er.
-
Steht noch nicht fest. Eventuell Vw. Aber die müssen erstmal das schaffen was der abarth in meinem Kopf hinterlässt. Ich werde ihn nie vergessen.
-
Hallo! Ich wollte mich von euch allen verabschieden . Auto musste leider weg.. ich benötige was grösseres. Es war eine schöne Zeit mit Euch. Ich verkaufe diverse Teile von meinem Abarth. schaut mal im Marktplatz nach. Ich verkaufe auch die Winterreifen mit Felgen für ein Schnäppchen wie in meinem Profilbildern zu sehen ist.. dort ist er auf den Winterreifen. sind nicht im Marktplatz. 1 Winter gefahren. Viel Erfolg euch mit eurem. Glück auf

-
Ich habe da so meine bedenken das der auf den 500er passt.. das Bild ist ja vom Punto..oder hat das jemand nun an seinen 500er gemacht und kann berichten ob das ohne weiteres passt.. ich würde das auch gerne haben wollen...
-
-
hmm abarth war noch nie günstig... bestellbar gewiss beim abarth händler nehme ich an..
-
was kostet der Grill nochmal?? passen soll er ja angeblich ohne probleme.
-
mich würde ja mal interessieren wie der sich mit dem Auspuff anhört .

-
musste mich gerade übergeben.... bahhhhh ... vorallem der neupreis.. 40000€ Die rechnung will ich sehen. keine Bilder vom Motor.. hier wieder was verkauft , was nicht ist.. in dem Sinne ich kaufe nen Luftfilter von einer Simpson und schwupps ich habe 300ps... ich wusste garnicht , dass man einen Abarth verscheissen kann... das einzige gute ist die Auspuffanlage wobei die selbst vieeeeel zu weit raus schaut... Ok die Bremse.. die ist gut.. wenn es nicht so ne aufklebblende ist die man bei ebay kaufen kann und auf die originale als kappe drüber zieht
21000 € ... da kaufe ich mir lieber nen neuen ohne den blödsinn ala möchtegern Fast&Furios ATU McDonalds Tuning.... -
Das Ansaugsystem ist von G-tech bei mir
also ich lass mir mal was einfallen .. Gewichtsreduzierung..hmm der Heckwischer ist schon weg.. 
-
Ziel ca 150kmh ..ja ja der Kat . ich habe auch daran schon gedacht...
-
Der Grande hatte 215/40 R17 drauf... der Fabia hatte tatsächlich ein Leistungsdiagram dabei.. 497NM mit Kat .. glauben wollte ich es nicht .. der fuhr aber bei GRW ohne Kat. halt Diesel.Der GSI 16v war vollkommen leer geräumt mit Fächer scharfer Nocke etc.. Aussage Fahrer.. Ich kann sagen , dass ich eine Verbesserung seit letztem Jahr deutlch gemerkt habe. TT chiptuning und großen LLK sei dank!
mal schauen was für nächstes Jahr so geht.. Planung größerer Turbo..Ich bin nur sowas von froh,dass ich vorher die Sinter Metall Kupplung besorgt hatte. Die war zu dem Zeitpunkt ca 300km drin. -
Ich hatte diese Box verbaut und genauso schnell wieder ausgebaut. Ladedruckschwankungen, Fehlermeldungen, in der Box sind Podis verbaut , damit man angeblich die Leistung einstellen kann... naja ich enthalte mich lieber , bevor ich noch mehr "gutes" über diese Zauberbox sage... Racechip und Maxchip tun sich übrigens nichts , hatte beides getestet .. beides 1 A Ware
Wenn Chiptuning dann richtig ins Steuergerät und die Werte dauerhaft verändern.. nicht ne Box einbauen , die Werte vorgaugelt !!!! Dank TT-Chiptuning fahre ich nun ohne Probleme. Das ist natürlich nur meine Meinung....bestimmt ein Einzelfall 
-
Laut Fiat , ist dies extra so im Steuergerät einprogr. Soll als Schutz vor Getriebeschäden dienen. Da der Rückwärtsgang anders übersetzt ist.. merkt man ja wenn der Rückwärtsgang etwas schwerer reingeht.. kennt man ja beim A500