ZitatOriginal von Abarth46
Bin auch schon einen F430 Spider gefahren, ab 160 ist es nicht mehr auszuhalten, da muss du anhalten für den Dach zu schliessen...
W e i c h e i ![]()
ZitatOriginal von Abarth46
Bin auch schon einen F430 Spider gefahren, ab 160 ist es nicht mehr auszuhalten, da muss du anhalten für den Dach zu schliessen...
W e i c h e i ![]()
ZitatOriginal von opticus ab500
... es ist ja schließlich ein Sportwagen
Hi Wencke,
reden wir hier wirklich über dassselbe Fahrzeug *hüstl*
![]()
Fahren direkt dort hin und sind um 19:00 Uhr bei Franco und Antonello ![]()
ZitatOriginal von MrHenry20
Andere rötliche Flüssigkeiten hat der 500er nicht oder?
Dem kleinem blutet das Herz, weil er nicht bewegt wird ![]()
ZitatOriginal von DiveEmotion
außer du kannst meinen Freund davon überzeugen dir eines zu machen!
Gruß
Gina
Wie wäre es denn wenn dein lieber Freund, wenn er doch so geschickt ist, für uns eine kleine limitierte Sonderserie auflegt
:confused:
:wink:
Hi,
allzeit gute Fahrt wünsch ich euch ![]()
P.S
Genau das wäre meine Alternativfarbkombi gewesen ![]()
Sieht ja gar nicht mal sooooo schlecht aus, wenn jetzt aber wieder das Abblendlicht an ist siehts bestimmt wieder nicht stimmig aus :confused:
Mach doch mal ein Bild mit zusätzlich Abblendlicht ![]()
Beweisfoto
ZitatOriginal von Shiver_HN
Ich fahre derzeit mein GPA - also schwerer und mehr Leistung mit 6,0 - 6,5 l. Muss dazu sagen fahr da schon sehr konzentriert und vorausschauend. Aber es geht
Ich glaube du kannst deinen Signaturspruch ändern in :
![]()
"10% sagen ich bin ein Raser, 90% sind schneller...."
Ab sofort haben die Ferrari-Händler ein neues Sondermodell für ihre Kunden als Ersatzfahrzeug ![]()
Abarth 500 esseesse Scuderia...............Preis 34.000 € 8o...mit Abarth-Schalen (sieht man auf den Bildern) ![]()
ZitatOriginal von weini
Meine fährt Mini Cabrio, das wird woll nichts
Fahren doch fast alle Frauen oder ....langweilig ![]()
Na Männers,
haben eure Frauen schon bestellt ![]()
....es kann jeden treffen ![]()
Verkaufe noch neue und unbenutzte Assetto-Gurtpolster zum Preis von 40,00 € zzgl. Versand
Bei Interesse bitte PN
Verkaufe noch neue und unbenutzte Abarth-Gurtpolster zum Preis von 40,00 € zzgl. Versand
Bei Interesse bitte PN
Hi,
Aprilia.....wat iss dat denn..........hört sich nach Spülmittel für den Haushalt an
![]()
ZitatOriginal von 127HP70
Ihr regt euch auf wegen der paar Kröten ! Hat mal jemand nen Sitz aus nem neuen S5 oder 6 oder RS , geschweige ne Schale von Porsche und Co. gekauft ? Da kriegste für 2300€ nicht mal die Kuh gezeigt wo raus das Leder geschnitzt wird !
Wenn man erstmal diese Preise gewohnt ist dann erscheinen die Abarth-Sportsitze
einem als regelrechte Schnäppchen
![]()
Ich denke einige Aussagen beruhen natürlich auf nicht Erfahrenheit und noch junges Alters...............ist ja auch nicht schlimm. ![]()
Wenn man dann ins gewisse Alter kommt und sich teure Sportwagen hoffentlich leisten kann hat man auch ein Gefühl von deren Zubehörkatalogpreisen.
Passt das Gestühl auch in den Abarth 500, das wäre nämlich auch interessant ![]()
ja und in der mitte möchte ich dann lieber nicht essen gehen.........bah schüttel
![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat