Beiträge von evoseven

Partner:
Feiertag?

falls es jemand interessiert, die schwarzen bedientasten aus dem gpa (valeo 502.175) passen auf das lenkrad vom ape, es müssen aber die stecker getauscht werden sonst lässt sich das blu&me nicht mehr über das lenkrad bedienen. zumindest war das bei mir so. also die stecker von den ape tasten an die tasten aus dem gpa dran machen dann funktionierts.

kann hier jemand bestätigen, dass die bedienungsstasten am lenkrad von gpa auch auf das lenkrad vom ape passen. mir gefällt das silber nicht und ich möchte die in schwarz haben. die vom gpa (valeo 502.175) wären aus schwarzem plastik und haben die selbe belegung.

könnte sein ....es kann aber auch an x anderen sachen liegen daher hatte ich gehofft , dass vielleicht jemand den thread eröffner kennt und weiss, was es am ende war. der wagen war ja noch ziemlich neu als er das problem gepostet hat daher würde ich eher auf software tippen, dass die irgenwie reinregelt unter bestimmten umständen. bei mir war es jetzt auch nicht speziell heiss draussen als das phänomen auftrat, dafür befand ich mich gerade auf 1800 ü.m drum hatte ich im ersten moment gedacht es liegt an der "dünnen" luft aber im flachland unten konnte ich den ausetzter beliebig oft reproduzieren. werde am we noch mal eine ausgiebige testfahrt machen, mal schauen obs noch da ist....