Beiträge von Yoschi1200

Partner:
Feiertag?

Hallo Georg,
    ein herzliches willkommen hier im Forum
    vieleicht sieht man sich ja mal (ist ja nebenan)
    Liebe Grüße aus Bottrop

Hallo, wir sind ja theoretisch Nachbarn, werde demnächst jeden Abarth mit Bottroper Kennzeichen anblinken…????????

Ps: mein Ulter-Sport ist heute drunter gekommen, passt super wie original, Abstände am Diffusor rechts und links wie ausgemessen, hätte ich nie für den Kurs gedacht… der Sound finde ich persönlich sehr schön, angenehm bassig, nicht zu laut aber drin im Auto angenehm wahrnehmbar, bis jetzt alles richtig gemacht, und nebenbei wiegt der nicht mal die Hälfte von den Originalen.

Schöne Weihnachten euch Allen.

Gruß Georg

Hallo Georg,
    herzlich Willkommen hier bei den positiv Bekloppten.

Den Ulter wirst du nicht bereuen. Meiner macht mir sehr viel Freude, wie auch der Abarth rundherum :))

Hi, wegen dein YouTube Video habe ich mich für den Ulter entschieden, fand den Sound in dem Video irgendwie unverfälscht, sehr schön gemachtes Video, wie schon viele hier im forum mag ich die 100mm Blenden lieber als die 4 der RM, außerdem habe ich nicht viel Lust ständig die Klappe zu schmieren usw. ( obwohl ich sehr viel selber schraube ) der Sound der RM ist schon Hammer, aber der Preis, die 4 Rohr Optik und die klemmende Klappe haben den für mich disqualifiziert.

Na ja, kurz gesagt… bin mindestens 1 mal im Jahr in Italy mit dem Motorrad ( natürlich Ducati ) unterwegs, haben in der toscana eine Nette ältere Dame kennengelernt bei der wir immer wohnen, Bella italia hat es mir einfach angetan, hatte schon mehrere italienische Autos, habe neben dem Abarth noch eine 27 jährige Barchetta natürlich auch in Rosso, hatte auch kaum Probleme mit den Fahrzeugen ob Ducati, Fiat , Alfa.

Ich liebe einfach die italienische Straßen, das Essen usw… und ob die Ducati oder der Abarth und die Barchetta, beim Zünden kommt ein Lächeln… das schaffen nur die Italiener..????????????

Deswegen Italien-Geschädigt..????????????

Danke an alle für die herzliche Aufnahme.

Gruß Georg

Hallo an alle, komme aus Essen und heiße Georg, da ich bisschen Italien geschädigt bin habe ich meinen italienischen Fuhrpark um ein Abarth 500 in Rosso erweitert, ich hoffe hier auf gute Tips und Tricks, oder den einen oder anderen Interessenten Beitrag zu lesen.

PS: nachdem ich den einen oder anderen Beitrag hier schon gelesen habe, habe ich den ersten Tip befolgt und ein Ulter-Sport für den kleinen bestellt, bin gespannt.

Viele Grüße, Georg