Kannst schön hinten rum über die Westlichen Wälder Fahren. Schöne Strecken wo der Abarth sich wohl fühlt
Werd ich machen, danke für den Tipp.
Kannst schön hinten rum über die Westlichen Wälder Fahren. Schöne Strecken wo der Abarth sich wohl fühlt
Werd ich machen, danke für den Tipp.
Vielen Dank Tom, für die ausführliche Antwort.
Habe soeben bei GTECH in Mindelheim (ist bei uns um die Ecke) angerufen.
Die verlangen 480€ und arbeiten selbstverständlich nach Herstellerangaben.
Das hört sich schon besser an. Im Leasingvertrag konnte ich nichts feststellen, was eine Werkstattbindung als Vertragsgrundlage setzt.
VG
Adrian
Alles anzeigenDas ist ja mal ein stolzer preis
Für 130€ mehr bekomme ich 2 kleine und eine große…
Ist das ein Vertragshändler??
In unserem SS (baugleich Compe) ist der BMC verbaut, Bj. 22
Niki
Yup, es handelt sich um einen Vertragshändler. Im Leasingvertrag konnte ich keine Werkstattbindung finden.
Meine 2 Jahres Durchsicht hat 500 Euro gekostet.Laut Wartungsplan Luftfilter, Pollenfilter, Zündkerzen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt.Ich werde diesen Monat TÜV und Durchsicht machen lassen obwohl ich erst im Januar 2023 mit Tüv dran bin.Im Winter ist dann wieder die Logdown-Scheiße habe ich kein Bock drauf.
Moin Moin Ricki,
war das beim Händler oder in einer freien Werkstatt?
VG
Alles klar, gut zu wissen. Die können das Serviceheft genauso "abstempeln" oder. Bezüglich Leasing gibts da keine Probleme?
Hallo zusammen, mein 595C Competizione ist rund 2 Jahre alt und hat mit 18.000km nun den 2. Service anstehen.
Der Händler ruft hierfür 820€ auf:
- Motoröl + Filter
- Tausch von Luftfilter und Innenraum
- Zündkerzen
- Bremsflüssigkeit
Was ich hier an Preisen so gelesen habe, wäre ich damit der Spitzenreiter. Daher die Frage: Muss ich zum Vertragshändler oder kann ich auch zu ATU oder einer freien Werkstatt?
Man muss erwähnen, dass es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Augsburg
Adrian
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat