Es geht um keine Ablehnung. Habe noch ein Jahr Werksgarantie und seit dem 01.01.23 dürfen die Autohändler wohl keine Garantieverlängerung im klassischen Sinne abschließen. In Österreich ist es möglich, hab ich auf der Mopar Homepage nachgelesen.
Beiträge von Haykatzu
-
-
Hallöchen,
Habe nach mehrmaligen Gesprächen mit einigen Autohäusern erfahren, dass ich die Garantieverlängerung von Mopar gar nicht mehr abschließen könne. Hat jemand einen Tipp wie ich meine Werksgarantie im gleichen Leistungsumpfang verlängern kann?
Ich würde gerne auf externe Versicherungsprodukte verzichten.
-
Hallo, möchte den heckdiffusor abmontieren ohne die Stoßstange anzumachen. Die äußeren Torx und inneren Kantschrauben habe ich abgeschraubt. Der Rest sollte nur eingeklipst sein, jedoch hat der diffusor auch nach starkem ziehen nicht nachgegeben. Ist denn noch etwas zu beachten? Serie 4 Abarth
-
Thema Anpassungsarbeiten und Wuchten überlasse ich dem Kollegen, das Auto wird weitestgehend laminiert und dann in Gelb foliert.
-
Helloo,
Wollte mal ein kleines Update meiner Lernkurve geben. Soweit fehlt in dem Zustand noch das letzte mal schleifen, klarlacken und polieren.
Im Grunde habe ich jetzt allerlei Materialien im Interieur und Exterieur laminiert und sobald ich mehr Zeit haben sollte,werde ich mehr Energie in das Laminieren investieren.
Anbei die Corsa D OPC Felgen, welche ich für einen Kollegen in Forged Carbon laminiere. Natürlich nur zu Show Zwecken 😀
-
Habe mir den Shortshifter heute mit meinem Bruder verbaut und möchte euch nur sagen, dass es mich in Punkto Preis/Leistung extrem Überrascht hat. Diese Investition hätte ich schon vorher tätigen sollen, fährt sich jetzt so wie es sollte!
-
Nach mehreren Telefonaten bin ich leider maximal verwirrt. Ich bräuchte laut der Aussage einiger Händler passende Schrauben. Die Schrauben im Set wären Universal Schrauben und würden nicht passen..
-
Ich danke euch vielmals, damit habe ich mein Optisches Ziel für den Abbi erreicht!
-
Vielen Dank für deine Antwort. Sollte ich vorne ebenfalls 15mm montieren oder schmaler nehmen?
-
hallöchen,
Habe einen Turismo 22' inkl. Den Konis auf beiden Achsen. Ich möchte gerne distanzscheiben zu den Werksseitig verbauten 17er Turismo Felgen montieren.
Welche maximale Breite an Platten kann ich verbauen?
Welche Breite würdet ihr empfehlen für ein gutes Fitment?
Leider weiß ich nicht, wie die Felge benannt wird, aber die Maße sind bekannt.
17 Zoll 7.0" 4x98 38ET
-
Klar, mache ich gerne zur nächsten Charge. Meine ersten Teile habe ich sofort verkauft um meine Projekte quasi leichter zu finanzieren.
-
Oh mann..
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde am Dienstag 2-3 Prüfstellen anfahren und mich erkundigen. Ich berichte euch über weiteres.
-
Guten Abend,
Nach meinem erfolgreichen Versuch, Teile im Innenraum mit Forged Carbon zu laminieren, möchte ich mich nun am Diffusor austoben. Leider bin ich mir nicht im klaren, ob ich damit Stress bekomme. Wie ist die Fachkundige Meinung?
Verliere ich die ABE?
-
Whoa, genau so stelle ich mir das vor. Kannst du über die Haltbarkeit der lackierten Teile berichten? Gerne auch ein paar Worte zu den Kosten.
-
Hallo,
Was haltet ihr von der Idee alle matt schwarzen Teile in Hochglanz schwarz lackieren zu lassen?
Mein kleiner ist in Campovolo Grau und ich denke mit den Chrom Teilen würde es doch wertiger aussehen.
-
Habe für die erste Inspektion vor einer Woche 380 Euro bezahlt. Um in der Garantiezeit problemlos Ansprüche stellen zu können, werde ich vorerst beim Vertragshändler bleiben.
Übrigens musste ich 6 Händler im Umkreis von 50 Km abtelefonieren. Der Spitzenreiter auf meiner Liste hat 780 Euro aufgerufen..
Unglaublich.
-
Wäre toll, wenn die Herstellergarantie erhalten bleiben würde, so heißt es für mich abwarten..
-
Wo ist denn bitte der Unterschied zur Serie 4? Sehe absolut keinen.
-
Das hört sich super an
-
Vielen Dank,
Das freut mich.. mehr Ps benötige ich nicht, wenn die Nm nach oben Streuen ist mein Wunsch erfüllt