Beiträge von 695_Esseesse

Partner:
Feiertag?

    Willkommen GIftzwerg!


    Glückwunsch zum Compe.

    Ich durfte mir bei meinem auch oft anhören, da passt nix hinein. Blöd habens geschaut, als ich den Wocheneinkauf für 4 Personen verstaut habe, wohlgemerkt ohne umgeklappter Rückbank.


    Die Sitzheizung vermisse ich bis heute nicht und die höhere Sitzposition finde ich persönlich sogar angenehmer. Aber ja die Straßen in meiner Gegend sind nicht die allerbesten und das spürt man auch. ^^


    Letztendlich sind mir die anderen aber sowas von egal, er ist mein kleiner.

    Hallo

    wie ich aus dem Beitrag von Dominik herauslese ist das doch ein Neufahrzeug/Lagerfahrzeug, da ist das doch kein Hexenwerk die Durchsicht für eine Übergabe zu machen oder sind die Händler so überlastet heute. Bei einem Gebrauchten würde ich das ja noch akzeptieren.

    Sie waren in der Werkstatt etwas unterbesetzt und haben ihn nicht wirklich früher fertig bekommen. Er war mit 17.10. abholbereit, allerdings wollte unser Verkäufer unbedingt bei der Auslieferung dabei sein, und da er bis zum 21.10. verhindert war, wurde es halt der Freitag. Klar sitzt man zu Hause auf heißen Kohlen, aber ich wusste, keiner kann ihn mir mehr wegschnappen. ^^

    Dann möchte ich mich mal Vorstellen. Ich bin Dominik und komme aus Wien und verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und habe, seitdem ich mich mit Autos mehr beschäftige habe, schon immer ein Auge auf die Abarths geworfen. Ich wusste, irgendwann muss ein Abarth her. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, dann habe ich von der Elektrifizierung erfahren + unser Stammhändler hatte nur noch einen einzigen (dieses Jahr bekommt er keine mehr und er rechnet auch damit, dass sie keinen neuen Verbrenner mehr bekommen), einen 695 Esseesse als Tageszulassung mit etwas über 300km Laufleistung. Nach 2 Wochen intensiver Überlegung wars soweit, Vertrag unterschrieben und nochmals 2 Wochen auf die Auslieferung warten. Bereuen tue ich die Entscheidung auf keine Fall! Bei jeder Fahrt ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich bin so froh das alles so funktioniert hat, wie ich es mir erhofft habe, bis auf das, dass er halt nun etwas früher bei mir eingezogen ist, wobei das ja kein Nachteil ist. :D


    Lg