Mir geht es auch wie dir, 3,5% die auf das Darlehen berechnet werden. Da dieser noch läuft weiss ich nicht wie das berechnet werden soll?!
Beiträge von Dodic
-
-
Hier! Bin dabei, sind nur knappe 100km von mir aus!
-
Hab heute was interessantes im Radio gehört und gleich mal nachgeschlagen.
Für alle die ihr Auto finanziert haben ist das vielleicht Interessant.
http://www.test.de/Kreditbearb…-in-der-Schuld-4444333-0/
Grüße
-
Mobil 1 5w50 Peak Life ist ein spitzen Öl

Gruß Apollo
Gut, ist auch schon bestellt
-
Glückwunsch zum Auto, hoffe du wirst viel Spaß mit ihm haben!:)
-
Ist wahrscheinlich eine ganz blöde Frage aber ich steig hier langsam nicht mehr durch... Ich fahre viel Kurzstrecke und habe einen GPA mit 155PS, alles Serie. Kann ich da dieses Öl nehmen?!
http://www.ebay.de/itm/271297918403Mobil 1 Peak Life 5W-50
Danke!
-
Hallo! =)
Ich hab schon ein bisschen im Forum gesucht aber nicht die passende Antwort gefunden, deshalb mein Thread.
Ich fahre einen GPA mit den 17" BiColor Felgen. Nun wollte ich mir gerne Distanzscheiben für hinten holen, damit das ganze etwas breiter aussieht. Welche kann ich mir da kaufen, sodass ich die problemlos eingetragen bekomme? Welche könnt ihr mir da empfehlen? Lieber vorne und hinten oder nur hinten?
Zweite Frage ist; Ich möchte gerne etwas am Sound verändern und bin auf die Auspuffanlagen von G-Tech gestoßen. Ich möchte, dass alles legal ist und bin deshalb am überlegen mir die G-Tech GT560-ss zu bestellen. Lohnt sich der Tausch im Vergleich zur Serie? Gibt es Alternative zu G-Tech in der Preisklasse?
Danke im voraus! =)
-
-
Hier die Bilder von mir:
Leider weiß ich nicht wie ich nicht wie ich alle Bilder aus dem Album in einem Post bekomme..
Gruß
-
Möchte mich ganz herzlich nochmals bei den Organisatoren der Scuderia OWL bedanken für das gelungene Treffen und der Ausfahrt. Hat echt viel Spaß gemacht und sich definitiv gelohnt. Die Bilder folgen dann vermutlich morgen im Laufe des Tages! =)
-
Finde den Preis auch zu viel für das Auto. Habe letzten erst einen gesehen BJ 2008, ~50.000km alles Serie für 7.800. Am besten Deutschlandweit schauen und nicht nur in der Umgebung. Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deinem Abarth =)
-
Ich wusste es in dem Moment nicht anders zu formulieren und habe daher das müssen auch extra in "" gesetzt. Also ich will mich nun wirklicht nicht darüber beschweren, weil ich Getränke kaufen muss, meine Frage war einfach nur darauf abgezielt wie es mit Getränken konkret aussieht. Aber is ja nun auch Wurscht, die Frage hat sich ja geklärt =)
-
Ich weiß jetzt nicht was so verkehrt an meiner Frage war? Es stand in dem Thread nicht klar und deutlich und auch nichts von Preisen, nur das Getränke extra gehen und das kann vieles heißen.
Und ich glaube auch nicht das ich mich darüber beschwert habe das Getränke gekauft werden müssen oder? Immer schön sachlich bleiben...
-
Kurze Frage zu den Getränken, gibt es welche vor Ort die wir kaufen "müssen" oder können eigene Getränke mitgebracht werden?
-
Alles klar, danke =)
-
Freu mich auch schon darauf mal ein Treffen mitzumachen, hoffe wir haben mit dem Wetter glück! =)
-
Hallo,
ich wollte mir Fußmatten bestellen, jedoch haben diese nicht dieses Klickteil unten an der Fußmatte wie meine bisherigen auf der Fahrerseite. Kann man den Sockel vom Teppich einfach entfernen?!
Danke!
-
Uwe 2 Pers.
Hans H. 1 Pers.
Anton 1 Pers.
Dennis 2 Pers.
Caro & Sven
Jörg 2 Pers.
André und Melanie
Dominik & Enzo
Jörg (joergy) 1 Pers.
Heiko 1 Pers.
Manni und Nevio ( nur zum Grillen )
Jan G. 4 Pers. - 2 Autos
Stefan (Spooky) 1 Pers.
Stefan & Marion
Nicole & Andreas
Timm 2 Pers.
Sebastian 1 Pers.
Christian (Bigitalian) und Frau
Michéle (Don Abarth) 2 Pers.
Dodic (Dominik) 1 PersonBin auch gerne dabei, war bisher noch bei keinem Treffen weil die sonst immer ziemlich weit Weg waren. Da kommt dies hier genau richtig

-
Komme aus Salzgitter, Hannover ist nun nicht so weit Weg von mir, demnach wäre ich bei einem Treffen auch dabei

-
Nimm doch Plasti Dip