Hallo Zusammen,
sollte der Preis wieder bei ca 32€ landen und das Material wieder Alu sein, so wäre ich auch dabei ![]()
Gruß
BlackScorpione
Hallo Zusammen,
sollte der Preis wieder bei ca 32€ landen und das Material wieder Alu sein, so wäre ich auch dabei ![]()
Gruß
BlackScorpione
@ Phil: Ich komme aus Gelsenkirchen. Wüsste nicht, dass wir uns schon mal gesehen haben.
Gerade einen hellgrauen A 500 Cup Edition mit weissen Streifen auf dem Metro-Parkplatz in Essen. E:H77*
Sah echt scharf aus. Nochmal breiter und aggressiver als der normale
.
Auch hier ?
Am Mittwoch habe ich rund um Zürich 25 500A's gesichtet. Da fällt die Zuordnung jetzt natürlich nicht leicht ![]()
Man könnte meinen es gibt dort gar keine standard 500er ![]()
Damit wirst du wohl leider Recht haben.
Ich habe von Abarth die offizielle Rückmledung bekommen, dass es die Record Monza nicht für den APE geben wird.
Sehr schade ..
Genau danach habe ich gesucht. Danke !!!
Hallo,
Spooky genau das teil meine ich. (Wir hatten glaube ich schon einmal per PN geschriebenen).. Aber ich finde es einfach nicht bei ebay...
Danke
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Assetto Corse Aufkleber für die Windschutzscheibe.
Bei Ebay habe ich nichts gefunden und ich muss zugeben , ich weiss nicht mal ob das ganze in Deutschland erlaubt ist.
Alternativ würd emich auch ein Gran Tourismo- Schriftzug reizen. hat jemand von euch noch eine Adresse parat ?
Danke und einen abart(h)igen Gruß
![]()
Ein roter 500A mit weissen Streifen gestern und heute auf der Gelsenkirchner Straße in Essen.
Auch hier ?
Heute in Gelsenkirchen vor dem Fitnessstudio Lockhofstraße. Ein schwarzer 500 A mit weisser Kriegsbemalung. Auch hier ?
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es allerdings nur der erste Gang. Sehr ärgerlich und das nach nicht mal 1000 km.
Danke für eure Tipps.
Also mit Finger wegrubbeln hat rein gar nichts gebracht.
Ich war dann nochmal in der Werke, da auch meine Kofferaumleuchte nicht funktioniert hatte.
Dort hat man es mit irgend einer Flüssigkeit wegbekommen. Der Verkäufer konnte sich das auch nicht erklären.
Jetzt ist der Evo wieder sauber ![]()
Gruß
BlackScorpione aus GE
Nein, es ist definitiv keine Politur drangekommen.
Hallo Abarth-Freunde,
dies ist mein erster Beitrag im Forum, habe aber schon seit einiger Zeit fleissig mitgelesen.
Ich habe meinen Abarth Punto Evo jetzt seit einer Woche und musste heute leider feststellen, dass
die Kunststoffblende direkt über dem Abarth-Emblem an der Front weiss anläuft.
Ist es jemandem von euch genauso ergangen ? Werde wohl nochmal in die Werkstatt fahren.
Gruß aus dem Ruhrpott
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat