Servus Michael,
schön, daß du auch dabei bist. Allgäutour und Klassikwelt klingen auch nicht schlecht.
Alles weitere per PN.
Grüße
Beiträge von blackGPA
-
-
OK Markus, dann fassen wir mal den Mai ins Auge. Termin können wir gern per PN ausmachen. Wenn wir nen Tag gefunden haben, stellen wir es als Stammtisch Ulm rein.
Ich wünsch euch beiden und Holzmichel viel Spaß in Bassano. -
Hallo,
der 29.5. könnte bei mir klappen. Kommt allerdings drauf an, was wo und zu welcher Uhrzeit geplant ist.
Also, alle die Zeit und Lust haben melden. Dann kommen auch mehr Details zusammen.
MfG -
Nabend Markus, Michael und alle anderen,
Ja wär toll, sich mal wieder zu sehen. Ist schon viel zu lange her.
Überlegt euch mal nen Termin und dann klappt's hoffentlich. -
Servus in die Runde,
wenn ihr euch mal wieder zum Pizza essen trefft, würd ich mich doch glatt anschließen. Muß nur schauen, ob es zeitlich am Samstag passt. Wär doch schön, die "alten" Zeiten mal wieder aufleben zu lassen. Ich hoffe, bin mit nem nicht Abarth trotzdem willkommen.
Würd mir eh gern mal den Spider vom Michael anschauen und Pizza schmeckt immer.
Gruß an alle Jörg -
Nabend,
drück mal den Hebel am Bremssattel nach vorne und versuch, das Rad zu drehen. Wenn sich's immer noch dreht, ist der Mechanismus im Bremssattel defekt. War bei mir auf der rechten Seite genauso. Dann kannst nen neuen Sattel kaufen.
Grüße -
Nabend Stefan,
tut mir echt leid um deinen kleinen Flitzer. Wenigstens ist euch nicht passiert. Ist immer das Wichtigste.
Sein Nachfolger klingt auch nicht schlecht. RS ist immer gut, weiß ich aus Erfahrung
.
Grüße Jörg -
-
-
Silvio
Der Stammtisch am 12. April klappt jetzt doch noch nicht, wird erst am 26. April so weit sein. Infos folgen wie versprochen.
Grüße -
Mit allzu vielen Evo's werden wir nicht dienen können, bist ehrlich gesagt der einzige. Aber vielleicht kommt doch mal noch der ein oder andere dazu.
Wenn das Wetter passt, werden wir übrigens auch ne kleine Ausfahrt vor dem Essen machen. -
Servus Silvio,
schön das dein Abarth wieder erwacht ist. Wir werden am 12. April den ersten Ulmer Stammtisch in 2015 machen. Termin werden wir die Tage noch einstellen. Wenn du Zeit hast, kannst uns dein Wägelchen mal live präsentieren. Würden uns natürlich freuen.
Gruß Jörg -
Die Embleme sehen leider öfter so aus, auch ohne sie mit Bremsenreiniger zu putzen
. War bei mir nach 4-5 Jahren genauso.
Gib mal bei EBAY Abarth Emblem ein, da kriegst die teilweise schon unter 20 Euro.
Gruß Jörg -
Servus Tobi,
hab bei mir extra nachgeschaut, Teilenummer passt. LUK 622313233 ist mit Zentralausrücker, LUK 622313209 ist der Kit nur mit Scheibe und Druckplatte.
Kannst also beruhigt bestellen, passt schon.
Wünsch dir schon mal viel Spaß bei Getriebeausbau, ist relativ wenig Platz
.
Gruß Jörg -
Servus,
gib mal bei Amazon LUK 622313233 ein. Das ist der komplette Kupplungssatz (Scheibe,Druckplatte+Zentralausrücker), kostet derzeit 247 Euro, kriegst woanders wohl kaum billiger. Hab meinen im Herbst auch dort gekauft, damals noch für 229. Ist übrigens wie schon vermutet die verstärkte Esseesse Kupplung, die alte gibt's nicht mehr.
MfG -
Nabend Arnold,
die Ulmer halten sich nie zurück, wenns um nen Stammtisch geht. Wenns zeitlich passt, sind wir sicher auch dabei.
Wie Michael schon schreibt, die Planung für den ersten Ulmer Stammtisch in 2015 läuft auch schon.
Gruß Jörg
-
Servus Silvio,
allzu viele sind im Ulmer Raum nicht. Beim Stammtisch sind meist 2-3 aus der Ulmer Gegend, der Rest kommt von weiter her. Fahren zwar schon mehr in Ulm/Neu-Ulm rum, scheinen aber nicht im Forum angemeldet zu sein.
Las deinen Renner nicht zu lang schlafen, sonst holt er sich noch Plattfüße
.Gruß Jörg
-
Nabend Silvio,
auch von mir Herzlich Willkommen. Endlich meldet sich mal wieder ein Abarth Fahrer aus der Gegend
.Wir veranstalten ab und an nen "Ulmer Abarth Stammtisch". Vielleicht sieht man sich da ja mal.
Gruß Jörg
-
Nabend Tom,
wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr
. Las dich feiern.Grüße aus Ulm
Jörg
-
Ja Michael,
dürfte genau das richtige für Rafael sein. Man kann ja nicht früh genug mit dem Abarth fahren anfangen
.Grüße Jörg