es ist ein assetto und am Kabelstrang war der Anschluss nicht da
Beiträge von Dario
-
-
Das ist das nächste ich habe im Original Kabelstrang kein Stecker für mein Schubumluftventil gehabt und habe es aber dann am Kabelstrang abgezapft also müsste ich schauen ob es zu ist. Oder gibt es auch eine Lösung das Ventil zu umgehen?
-
oke ich habe das Originale drin und verschlaucht sollte es auch richtig sein aber wenn ich mein unterdruckschlauch von der Membran wegnehme kommt nichts raus.
Ich habe es auch mit einer Pumpe probiert und die Membran arbeitet mit druck und funktioniert auch.
-
Spannung liegt an aber und es ist neu. Ich habe bloß das Gefühl das es das falsche für den ist.
Gibt es vielleicht eine Teilenummer oder ein Bild wo ich sehen kann ob es der richtige ist?
-
Hallo,
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen bezüglich dem Assetto Corso.
Und zwar habe ich einen Abarth von 2008 mit Motorschaden gekauft, den Motor ausgebaut und ein Assetto Corso eingebaut mit 0 Kilometer. Motorsteuergerät incl.
Der Abarth läuft zwar aber ich habe keine Turbodruck. Die Aufladung ist alles Original und neu. (Ladeluftkühler mit Schläuche)
Also zum Verständnis er läuft aktuell wie ein Sauger aber das möchte ich ja nicht
.Könnte mir da jemand zufälligerweise weiterhelfen, vielleicht liegt es ja einfach an der Ansteuerung, da ich echt am verzweifeln bin

Am Rande noch ich bin selbst KFZ- Mechatroniker!!
MFG Dario