stimmt pogea in friedrichshafen, guter Tipp danke👍🏼
Das multiairsieb haben wir vor 3000km ausgemacht, als wor das komplette Kundenservice gemacht haben
stimmt pogea in friedrichshafen, guter Tipp danke👍🏼
Das multiairsieb haben wir vor 3000km ausgemacht, als wor das komplette Kundenservice gemacht haben
Update: ölwechsel hat nichts gebracht... muss mal auslesen lassen. Kennt jemand ein abarth Center im bodensee Kreis? Der einzige in meiner nähe (Weingarten Landkreis RV) hat zugemacht.
Lg
Hallo liebe Leute, erstmal danke für Eure Antwort. Ich hoffe es wurde richtiges Öl reingemacht, der Mechaniker sagt ja, aber als ich nun bei der Ölstand Messstab nachschauen, war er stark unten, und das obwohl vor 1000km welches reinkam nach der Zylinderkopfdichtung?! Ich habe nun das ganze Öl rausgemacht und es sieht pechschwarz aus. Habe neues bestellt von castrol edge 5w 40 (war damals auch drinne und fuhr super) . Mal schauen wie er dann fährt. Auslesen werde ich dies machen lassen, wenn es jetzt wieder nach Öl Erneuerung passiert. Muss sonst den sonst aufm Anhänger hin bringen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Lambdasonde, macht er nur ab 90° C Probleme wenn er defekt ist? Weil eke gesagt, wenn der Motor kalt ist, startet er ohne Probleme, Motor leise nur sobald er seine normale Temperatur erreicht, keine Kompression, ruckelt oder geht gar aus wenn man steht, dann erst geht die mkl Lampe an. Wenn er kalt ist, ist die mkl Lampe aus
Hallo zusammen,
Ich habe ein Abarth Evo mit 163ps. Jetzt zu meinem Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich mein Auto fahre und es ist im kalten Zustand, fährt er ohne Probleme. Aber sobald er seine normale 90C Temperatur erreicht hat, fängt er an stark an Leistung zu verlieren und ruckelt beim fahren dann geht oder blinkt die MKL. Es wird auch sehr laut und ich muss mit sehr niedrigen Gang fahren sonst geht er mir aus. Wenn man Gas gibt dann reagiert es fast nicht und wenn ich stehe an einer Ampel dann geht er aus. Aber sobald das Auto wieder kalt ist, geht er wieder ganz normal wie wenn nichts wäre. Aber nur bis er wieder die 90C erreicht. An dem Auto wurde schon einiges gemacht, vor ca. 1200 wurde Zylinderkopfdichtung erneuert alle Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Ölfilter, Öl gewechselt und Luftfilter. Ohne das Auto auszulesen wurde mir gesagt, dass es die Multiair Einheit ist. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr unnötig Geld zu investieren. Ich denke eher an einem Sensor, weil es eben nur im warmen Zustand das Problem auftritt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß oder denkt was es sein könnte?! Ach ja das Auto hat schon 169TKm auf dem Buckel. Vielen Dank schon mal für eure Antworten😊
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat