Das habe ich mir fast noch gedacht ... danke für die Bilder!
LG
Das habe ich mir fast noch gedacht ... danke für die Bilder!
LG
Hallo zusammen
Hat jemand diese LED Einsätze als Abblendlicht von Benzinfabrik verbaut? Haben die Adapter im Gehäuse Platz bzw. kann ich die Original Abdeckhauben benutzen? Wäre spannend zu wissen, da die Glühmittel und eine echte Alternative sind.
PS: Ich habe einen 695 BJ 2023
Beste Grüsse
Adriano
Was ist deine Empfehlung? Ich habe ein BJ 2023 mit H7 Halogen.
LG, Adriano
Klar, gibt ja keine LED H/ mit Zulassung in der Schweiz. Betreffend fixer Position: Das trifft ja für (fast) alle zu. P Ulinon Boost, Benzinfabrik, etc.
Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich die vom ersten odoer die vom zweiten Link bestellen soll.
LG, Adriano
Die im ersten Link sind aber Nebelscheinwerfer (Fog Light), richtig?
Wieso liest man so wenig davon, 1:1 ist doch praktisch.
Gruss aus der Schweiz
Adriano
Oder die Osram LEDriving Easy H7? Was ist besser?
Die neuen Osram LED Night Breaker Speed könnten echt eine gute Lösung für das Abblendlich sein. Zulassung in der Schweiz vermutlich eher nicht.
LG, Adriano
Danke für die Rückmeldungen.
Sind Abblendlicht und Fernlicht zwei unterschiedliche Leuchtkörper? Ich frage mich, warum ich mit dem orangefabenen + das Fernlicht zufügen muss, was den Preis verdoppelt.
LG, Adriano
Hallo zusammen
Mir wurde von LEDperf folgender Satz zur Umrüstung von Halogen auf LED empfohlen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Leuchtmitteln? Muss ich Fernlicht (orangefarbiges +) anfügen? Ist doch ein kombiniertes Leuchtmittel bei 695, oder? Kostet dann gleich doppelt so viel. Oder besser Ultinon Boost bestellen?
https://www.ledperf.ch/led-lam…ochleistung-p-122697.html
Für beide Varianten gibt es keine Strassenzulassung in der Schweiz, wird aber vermutlich auch nie kommen.
Danke für eure Rückmeldung.
Beste Grüsse
Adriano
Hallo zusammen
Bei der Telefon Funktion kann man ja - zum Glück - nicht sehr viele Einstellungen vornehmen. Das Problem: Ich höre die Person nicht, die am anderen Ende der Leitung ist, weder aus dem Soundsystem noch am Mobile selber. Was mache ich falsch? Ich habe ein iPhone SE und das Gerät ist gekoppelt und verbunden (Anzeige im Display). Auch: Wenn jemand anruft, sehe ich das im Display, höre jedoch keinen Klingelton. Sobald ich annehmen drücke, ist die Person weg bzw. schaltet der Display wieder um auf Radio.
Hast du eine Idee, an was es liegen könnte?
Beste Grüsse
Adriano
Ich weiss, aber die Farbe des Tagfahrlichtes gefällt mir sehr gut. Ich möchte die gleiche Farbe bei den Scheinwerfern.
Hallo zusammen
Mich stört es, dass die Tagfahrlichter (unten) und die Scheinwerfer (oben) nicht die gleiche Farbe haben. Die Tagfahrlichter sind eher weiss (kalt), die Scheinwerfer eher gelblich (warm). Ich möchte aber nicht auf LED umbauen sondern lediglich weissere Halogen H7 einsetzen. Welche könnt ihr empfehlen? Osram Cool Blue? Philips White Vision? Oder was sonst? Ich mag einfach das kalte weiss7bläuliche Licht.
Vielen Dank!
Adriano
Der Zatti der auch Harley fährt?
Genau der ist es ... ![]()
Hallo zusammen
Ich habe heute meinen Fiat 500 Sport gegen einen Abarth 695 Competizione eingetauscht. Ein cooles Fahrzeug! Ich erhoffe mir hier viele nützliche Informationen und Tipps. Ich bin 58 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Beste Grüsse
Adriano
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat