Sind auch fix dabei ![]()
Beiträge von Tom500RS-Evo
-
-
die ersten paar mal fahren immer hin und her probiert und versucht wie der verbrauch aussieht ....
aber danach nie mehr ans ausschalten gedacht
!!!
Sport 
-
jeder muss Lehrgeld zahlen xD manche mehr manche weniger

-
iwie sprachlos oO
total geil xD -
ich glaube eine woche wäre supi den ich glaube die Alex da Mario und ich werden auch zum Treffen fahren :/hmm wie schauts aus mit einer woche danach Semmeringer nähe? xD
lg Tom
-
Treffpunkt nähe Graz am 30.07? haha da sag ich nur Italiener treffen nähe Graz ist an diesem we xD
motore italiano 2011 <----

-
Also funktioniert das Auslesen mit iPhone/iPad nur über WLAN oder auch mit bt? Sozusagen zusammengefasst welches Modul soll ich mir kaufen?
Lg Tom
-
Oh ja das wäre ganz supi für uns dann kommen wir diesesmal zu dritt wanns sich ausgeht vom thermin her xD
lg Tom
-
also ich komm auch teilweise unter 7 liter auf 100 mit meinem RS-Evo hmm nja aber nur wann ich im halbschlaf zur Arbeit fahre XD aber auch wann ich so wie gestern bei der Ausfahrt vom treffen hochturig und sportlicher fahre bleibe ich zwischen 8 und 9 Liter xD
Maybe hat G-Tech meinem auto ja das spaaren beigebracht

lg Tom
-
War ein schöner ausflug gestern XD
glg Tom
-
Fotos Posten und nen Forums Vote? hehe

-
Eigendlich hast recht hatte eh 2 mal schon keine Zeit fürs Rennen sprich in der Gesammtwertung eh nimmer unter den top 10 rofl XD und am Sonntag is Buggy Rennen...ich brauch 5 Tage Wochenenden und 2 Tage Woche auf Arbeit dann gehts sich leichter aus

Ach ja xD ich habe nun eine 500er Karo bekommen von nem Club Kollegen xD die lass ich gleich Lakieren wie mein Abarth *fg*
-
War echt n toller Tag bei euch oben XD hoffe das wir bald mal wieder was unternehmen
wegen Samstag weiß ich noch nicht da ich eigendlich Modellautorennen habe und am So auch XDBtw Fotos kommen von mir noch habe meine Cam in nem Lokal eines Bekannten vergessen lol

glg Tom
-
Ich komme mit 2 oder 3 anderen Italo Fahrern runter
freu mich schon drauf !