Beiträge von Pred0001

Partner:
Feiertag?

Hi Casti81,

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich die Tage prüfen und berichten 😊

Vielen Dank für deinen Input. Dann werde ich nochmal ein bisschen dran rumspielen. Wundert mich nur das dies dann mehr hörbarer wird wenn das Auto hoch und runterschaltet.

Das Auto hat erst grad mal 1500 km drauf. Ist sehr ärgerlich. Hoffe das dies evtl auch über die Garantie abgewickelt werden kann.😀

Kleines Update: ich habe es vorhin nochmal genau überprüft. Aus dem rechten Lautsprecher oben „brutzelt“ es vor sich hin. Ich denke das die Geräusche beim schalten dann vermutlich auch daher kommen. Wäre das möglich? Bzw was könnte dann der Fehler sein?

Hi Kai-Oliver,

Vielen Dank. Den Spaß haben wir aufjedenfall 😀.

Ist schonmal gut zu hören das es hier evtl normal ist und auch nichts passieren kann.

Kann man das aber in irgendeiner Art und Weise „beheben“ . Das Problem ist das wenn man es weis man unterbewusst immer drauf hört und achtet, und das macht mich wahnsinnig 😀. Habe es so in der Art noch nie gehabt das es mir aufgefallen wäre. Könnte es evtl auch mit dem Media System zusammenhängen, das die frequenzgeräusche aus den Boxen kommen könnten?

Vielen Dank im Voraus

Hi zusammen,

Wir haben seit August einen neuen Abarth 695C mit Automatikgetriebe.

Das Auto ist perfekt und macht unheimlich Spaß bis auf eine Sache die mich in den Wahnsinn treibt.^^

Ich höre immer ein sogenanntes frequenzgeräusch im Dauer piepsen was recht leise ist, meine Frau meint das sie es nicht wirklich wahrnimmt. Allerdings konnte ich nun rausfinden das das Geräusch beim hoch und runterschalten viel lauter und stärker ist und sich insoetwa Anhört als würde eine CD in einem CD Player laden und das nächste Lied spielen. das ganze passiert übrigens nur sobald der Gang eingelegt ist. Es ist wirklich schwer das genau zu beschreiben. Gefühlt kommt das Geräusch aus der mittelkonsole. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen woran das liegen kann. Evtl. ist es auch normal bei diesem Getriebe.?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!