Ist das ein Record Monza, aber die alte Version, Endrohre übereinander? Handschalter find ich auch gut für das letzte Sondermodell.
Bin mal auf den Preis gespannt
Ist das ein Record Monza, aber die alte Version, Endrohre übereinander? Handschalter find ich auch gut für das letzte Sondermodell.
Bin mal auf den Preis gespannt
sieht aus wie das Sondermodell "Scorpineoro" in matt - sehr schön ![]()
Ich benutze auch über Android Auto TomTom Go läuft super.
Man hat immer die aktuellsten Karten und man kann es für bestimmte Länder die Karten herunterladen.
Und mit der My drive App die eigentlich fürs Motorradfahren gedacht ist kann man super Routen erstellen für Touren.
dann musst Du aber für das TomTom Go nochmal extra Geld ausgeben...... oder hast Du das irgendwie geschafft mit dem VIN Code von Fiat zu aktivieren?
Eine Weise Entscheidung Onkel Abarth 👍. Und dann noch der 695… alles richtig gemacht 😁
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen bei den Abarth Fans
Jochen
Meiner wird jetzt 3 Jahre alt und ich würde sagen, dass die Leute in Tychy einen guten Job gemacht haben. Bis auf die Tatsache, dass mein Navi sich nach mehreren erfolgreichen Updates plötzlich weigert, egal welchen USB-Stick anzuerkennen (auch den nicht, mit dem es immer ging; das ist mir aber auch wurst, ich navigiere eh mit Google), hat das Auto noch keinen Hickser gemacht und jetzt auch schon 35000 Kilometer gelaufen. Das habe ich anderswo schon anders gesehen. Mal sehen, was der erste TÜV sagt.
Hallo Flitzei,
bin beim durchstöbern der alten Threads zu dem Thema Fiat Zukunft auf diesen alten Post von Dir gestossen. Ich möchte auf meinem U-7 auch mal die Karten aktuelisieren, habe aber nirgends gefunden, wie das geht. Kennst Du hier ne Anleitung oder kannst mir erkläre, wie das geht - Würde mich echt freuen !
Danke und Gruß, Jochen
Kein Porsche..... aber glaub mir, mit Deiner neuen Pocket Rocket kannst Du manchem 911 er in kurvigen Strecken das fürchten lehren !!!
Spass garantiert ![]()
Sieht toll aus, Dein neues Spielzeug.
die bieten das jetzt nur noch für Elektro Fiat an.... Willkommen in der neuen Welt ![]()
Super, danke. Das mit der App schaue ich mir mal genauer an
Alles anzeigen
… Ich hab dann noch mit einer besseren Software den Fehlerspeicher ausgelesen.
P0504 ... Bremsschalter sporadisch
P0300 ... falsche Zündung, sporadisch
P0303 ... Zündung Zylinder 3 Fehlerhaft, sporadisch
P130A ... unknown fault Code
Super wäre es, wenn bei Fehler auch das Datum mit angezeigt würde.
glg
Hallo Joh,
das interessiert mich….. wie und mit welcher Software kann man denn den Fejlerspeicher auslesen? Geht das echt mit dem Handy und Bluetooth? Früher brauchte man da immer ne spezielle Hardware und Can-Bus Verbindung
Gruß, Jochen
Wow, sieht Klasse aus !!!
Ich wünsche Dir viele viele schöne Kilometer damit. Spaß braucht man nicht zu wünschen - der ist bereits garantiert dabei 😁
Also, angespitzt von den vielen positiven Rückmeldung bzgl Chiptuning stage1, also ohne Tausch von Hardware am Motor, war ich bei einem Chiptuner bei mir um die Ecke. Als ich inm sagte, dass ich einen Automatik habe, meinte er, dass er da kein Tuning aufspielt. Zuviel schlechte Erfahrung mit abgetauchter Kupplung und kaputtem Getriebe.
Im Grunde das was ich selber schon befürchtet hatte. Immerhin…. ein sehr ehrlicher Laden.
Dann bleibt es also bei 165 PS und 230 Nm. Ist ja eigentlich auch genug und schon der Hammer wie die den kleinen Giftzwerg vorantreiben.
Hat mich nur mal interessiert. Gut zu wissen, dass man das von einem 500 er übernehmen kann.
Danke 😀
Gibt es denn Tempomat für den Abarth?
Ich fahre den Tourismo, Sondermodell Scorpioneoro (Bj 2020).der hat angeblich auch das Urban Paket…. aber Tempomat suche ich da vergeblich
Pogea sagt 350 Nm nach Stage 1. Bei originalen 230 wären das über 50% mehr !!!!! 😜
Echt jetzt?
Das würde doch jeder machen. Wo ist der Haken? Zerfetzt es die Kupplung? Hält der Motor nur noch 10.000 km?
Alles anzeigenIch denke Nähe Bodensee meinst Du sicher Pogea Racing in Friedrichshafen. Ich würde Ihn zu einen unserer besten zwei "Haustuner" neben G-Tech in Stetten zählen. Bei beiden hast Du eine gute Adresse. Beide haben Top Erfahrung, gute Beratung und alles legal mit TÜV. In der Schweiz gibt es noch Mazza Engeniering, wird aber mit TÜV eher schwierig.
Ich habe meinen bei Pogea leistungsgesteigert (Stage 1) und bin damit sehr zufrieden. PS sind nicht wesentlich mehr 186 auf 205. Aber interessant ist das Drehmoment von 265 auf 360.
Der Unterschied ist deutlich und macht richtig Laune. Am 5. Gang habe ich nichts gemacht. Ist aus meiner sicht nicht nötig, da die Endgeschwindigkeit bei mir etwa 5kmh mehr ausmacht und
ich eh nicht auf Vollgas Autobahntouren unterwegs bin.
Entscheiden musst Du selber. Einfach mal bei beiden anfragen und beraten lassen......
Gruss
Martin
Danke für den Typ. Dann versuche ich es mal mit Pogea Stage1. Weißt Du noch, was das bei Dir so ca. gekostet hat?
Hat einer von Euch Erfahrung mit Chiptunin? Konkret für meinen Tourismo Bj 20, 165 PS. Da gibt’s wohl irgendwo Nähe Bodensee ne Werkstatt, die 200 PS anbieten…nur durch Chip Update. Funzt das wirklich ? Kennt Ihr noch andere Anbieter? Und geht das echt ohne zusätzliche Teile?
Und wenn das geht… was ist mit dem 5. Gang? Der dreht ja dann obenraus ins Nirwana
Ich find die Leistung von dem Italo Renner schon jetzt Super. Aber wenn man weiß, dass da noch mehr geht ![]()
Habe bei meinem 2020 er Tourismo festgestellt, dass die Android Auto oder auch Apple car Unterstützung mit Bluetooth nicht 100% geht. Da geht nur Telefon und Musik spielen. Für volle Funktionalität müsst ihr das Smart mit dem USB Stecker verbinden. Dann geht …zumindest bei meinem…alles. Ich nutze dann z.b. Waze Navi online und habe aktuelle Blitzer oder Stau Info. Oder auch WhatsApp mit Sprach Antworten beim Fahren ist möglich
Sieht aber schon verdammt gut aus ![]()
Bei einigen Bildern ist die Kiste auch tiefergelegt. Das passt dann super zusammen.
Gibt es 18“ Felgen mit ABE (in Verbindung mit 35 Niederquerschnittreifen oder " noch kleiner) ?
Und falls das der ein - oder andere von Euch schon fährt … wird der Giftzwerg dadurch deutlich härter?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat