Das Abarth-Fieber hat mich nun auch erwischt!

Partner:
Feiertag?
  • So, nun bin ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines Abarth 595, und ich bin begeistert! Da ich aus München komme mache ich mir nur etwas Sorgen das es noch mal massiv Schnee gibt, weil ich möchte ihn dem Salzbad nicht wirklich aussetzen!

Hier ein paar Bilder meiner Errungenschaft!

Allen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück!

Lieben Gruß an alle, Frank

• Glückwunsch, sieht gut aus.

Kleiner Tipp

Die Hinterachse komplett mit klarem Unterbodenwachs einsprühen. Auch in den Federtellern. Dann bleibt der Rost fern.

Oder gleich komplett unten einsprühen.1- 2 Dosen und er ist Winterfest.:thumbup:

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Das nenn ich mal einen gelungenen Start ins neue Jahr !!

Auch von mir Glückwunsch und Willkommen

Gruss

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Auch Glückwunsch meinerseits Frank.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem sehr schönen Flitzer.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Frank,

Glückwunsch zum Auto!

Viel Spaß damit und hier im Forum.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • So nochmals vielen Dank an alle und ein gutes neues Jahr!

Jetzt hab ich schon mal die erste Frage, und hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Ich habe an meinem Abarth Schwarze Auspuff-Endrohre, ich sehe aber oft an anderen diese verchromte Version! Gab es da bei Neukauf zwei Versionen ??

• Im Zuge der Umstellung der Klappensteuerung etwa Mitte/Ende 2019 (von automatisch öffnend je nach Abgasgegendruck zu manuell über Anwahl Sporttaste), wurden auch die Endrohre von ehemals in Edelstahlausführung zu verchromt geändert.

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Servus und von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem schönen Flitzer.

Grüße, Andreas

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022), 500e und 500X Sport 1.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!