Dem kann ich nur beipflichten! Habe gerade meinen Zweiten abgeholt und Johann's the MAN!
Hemmerle himself ist allerdings unfassbar unsympathisch und sollte in seinem Büro bleiben.
Da bekommt man vom bloßen Hinschauen schon schlechte Laune! Ganz ehrlich, wenn Johann
nicht da wäre, dann wäre ich schon längst in Rosenheim oder Winden etc ...
Beiträge von Matt Black
-
-
Hi Stephano,
ich hätte 4 Pirellis, die ich letzten Sommer ca. 5.000 km auf meinen original 5-Loch- Felgen ab Werk hatte. Sind wirklich neuwertig. Hast Du da Interesse? Schick' mir kurz eine PN.
Grüße
-
... und von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern!
Der Berufsästhet...;)
-
Vorbehaltlich des Geldeinganges verkauft!
Vielen Dank
-
Preisupdate € 600.-
-
Ich bin in München. Bei Interesse einfach kurz eine PN schreiben, dann können wir die Details besprechen.
Danke & Grüße
-
Verkaufe einen Satz 16" Winterräder (Rondell Typ 26 7,5x16 LK4/098 ET 25 silber lackiert) mir 205/45 Pirelli Snowsport für den Abarth 500.
Die Reifen sind etwas über 2.500 km gelaufen (optisch wie neu ohne Randsteinschäden o.ä.). Habe das esseesse-Kit nachgerüstet und ziehe mir kommenden Winter neue Reifen auf die Originalfelgen, daher
der Verkauf. War sehr zufrieden mit dieser Kombination.Preisvorstellung:
VB 650.- -
Autsch, ganz schwieriger Ton... Puh...
-
Bin am Freitag bei meinem Händler, da müsste meine eigentlich noch verfügbar sein. Gebe Dir dann sofort Bescheid.
-
Recht hat er da.
-
always on...
-
Hier nochmal der Link zu weiteren Bildern und Infos, wer Interesse hat.
Wollte mir bei denen jetzt mal eine verbaute Akrapovic auf dem A500 anhören... -
Datum, Uhrzeit und BC-Daten werden zurückgesetzt, Radiosender bleiben, allerdings reichen bei mir, wie gesagt, 30 Sekunden ca. Bei einer halben Stunde, weiss ich nicht, was da noch passiert.
-
Die hatten den Wagen gestern entgegen der Ankündigung leider nicht auf dem Hof...leider...aber ich bleib' dran, weil selber seeeehr interessiert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
-
Bei mir blinkt üblicherweise alle 2-3 Monate die km-Anzeige mit, wenn aufgrund eines B&M Fehlers kein Sound mehr übertragen wird. Ist allerdings ein iPhone 3GS am USB Port. Dann hilft nur noch Minuspol kurz abklemmen. 30 Sekunden reichen aber für einen B&M Reset.
Grüße
-
@ Meenzer:
Hoffentlich das eseesse mit Konis...!
Viel Spaß damit (ja, ich weiss, offtopic...)
-
Habe leider noch keine Info bekommen wegen Hörprobe, lasse Euch aber dann selbstverständlich daran teilhaben...

-
...oder nach Möglichkeit mal beim Händler die neuen Koni FSD Dämpfer probefahren. Die helfen auch und werten den Wagen insgesamt fahr- und stabilitätstechnisch erheblich auf...
Grüße
-
-
Hi FUN,
wenn alles glatt läuft am 15.
Ging leider nicht früher bei denen...aber wie gesagt,
ich werde versuchen, das Ganze vernünftig aufzunehmen.
Könnte sich lohnen...Schönen Sonntag