was haben die umbauten bei dir gekostet?
hast du alles selber eingebaut?
Beiträge von mikysc33
-
-
Hallo Timo,
gratuliere dir erst mal dass du schon soviele Abarthfahrer überzeugt hast.
Habe gerade auf eurer Homepage gesehen dass es den 135 PS jedoch habe ich das 140ps cabrio nicht gefunden.... gibt es da unterschiede? Ist es egal wenn ich das Automatikgetriebe habe?
Bietet ihr auch verschiedene Leistungskits an wie G-Tech?
-
Freut mich für dich.... in dem Fall werde ich mich auch bei denen Melden und einen Ausflug machen!!
Hast du "nur" das Chiptuning machen lassen oder sonst noch was genändert?
Ich habe den Record Monza drauf, ist das ein Nachteil?
-
Darf ich ganz blöd fragen wer Timo ist?? Bin noch Neuling....

-
Besten Dank für euere Hilfe....
Wenn er das originale Steuergerät abändert wird, ohne Zusatzbox, ist es hoffentlich nicht ersichtlich dass ein Chiptuning gemacht wurde oder?
(wegen der Garantie)
-
Wäre super wenn der Chip unerkennbar ist.....

-
das ist ja fast die gleiche Lachnr. wie bei Race-Ch** ... !
Manche Firmen sind einfach lächerlich, manche unseriös und manche alles beide!
Kennst du eine seriöse? Ich dachte mir die sind seriös da auch youtube-videos von ihnen zu finden sind....
-
wie ist es denn möglich das diese Firma solche Angaben macht???

Wer hat sein Cabrio schon chippen lassen und wo habt ihr es machen lassen?
-
Hallo,
ich habe auf der Homepage von WKR gesehen dass durch das Chiptuning des Cabrios 190 PS herausgeholt werden.
Jetzt wollte ich fragen ob es Abarth C Fahrer mit Automatikgetriebe gibt welche ihren schon bei WKR hatten und Erfahrungen posten könnten damit die Entscheidung schneller fällt....

Daten von WKR:
Fiat 500 c 1.4 Abarth
140 PS / 206 Nm
Chiptuning auf 190 PS / 300 Nm
-
So jetzt wurde es gemacht!!
Auf die Frage wie es funktioniert hat sagte er mir dass sie die Achse über ein Langloch einstellen können aber sie die komplette runternehmen mussten.
Sie haben für die Arbeit 2 Tage gebraucht....