Gibt es hier Neuigkeiten? Will mir auch ein Gewindefarhwerk zulegen bzw. von G-tech verbauen lassen....
LG Michael
Gibt es hier Neuigkeiten? Will mir auch ein Gewindefarhwerk zulegen bzw. von G-tech verbauen lassen....
LG Michael
Hallo Leute,
hat von euch jemand diese Leuchten montiert? Bin gerade beim stöbern darauf gestoßen...
http://clearcorners.com/products/fiat/500_1/f_sig/
LG aus Österreich
MIchael
Wieso braucht der 500er über 30sec. 0-200? Da steht bei gtech was anderes aufm Papier.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Schade dass hier keiner für eine Probefahrt in der Nähe ist...
Auffrischung... Hat noch jemand interesse an so einem Tempomaten?
War auch am überlegen einen audi ttrs zu kaufen. ABER der abarth ist einfach ein geniales auto und preislich sensationell... jetzt haben wir uns entschieden ein fahrwerk einzubauen, ev. andere bremsen und dann zu g-tech. Ist viiieeel günstiger und macht sicher genau so spaß wie der tt rs.
Lg aus vlbg
Lt. Aussage haben sie "nur" einen mit 190ps und schaltgetriebe... deshalb wollte ich hier fragen.
Hallo, würde mir gerne den rss-evo oder evo-r kit von g-tech verbauen lassen.
Hat jemand aus vorarlberg oder süddeutschland diesen verbaut und lässt mich mal fahren?! Wenn möglich mit automatik?! ![]()
lg aus Feldkirch Michael
danke für die Hilfe!
meiner ist vom august 2011 und ein cabrio.
Meine wurden eben mit 23000 km ausgewechselt. Habe aber Spurverbreiterungen drauf und die 17" Felgen. War ein Garantiefall..... ![]()
LG aus Vlbg
Hallo aus Vorarlberg,
wenn ich bei uns die Passstraße hinauffahre und die Kurven "scharf" anbremse, schaltet sich die Warnblinkanlage selber ein. Kann man das deaktivieren??
LG Michael
Dankeeeee..........!!!!
In dem Fall werde ich es nächste Woche machen lassen.... ![]()
Genial.... Besten Dank. Den Preis hast du nicht zufällig auch noch im Kopf. ![]()
Hallo,
ich wollte fragen ob von euch jemand aus Österreich kommt und ein Chiptuning von G-Tech (Kit GS-EVO) in Deutschland eingebaut hat? Wie sieht es da mit der Motorgarantie aus??
LG Michael
Also ich habe das Automatikgetriebe und würde es nie mehr hergeben. Die Schaltwippen und das entspanntere fahren sind ein Traum. Wenn man den Berg hoch fährt kann man bequem per Wippe die Gänge reindrücken ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen und so sich voll auf die Kurve konzentrieren.
![]()
meine Frage an WKR war:Haben sie auch einen Prüfstand wo die Daten nach der Optimierung ersichtlich sind?
Antwort:
für unsere Optimierung ist kein Prüfstand erforderlich, da wir an Hand der vorgenommenen Änderungen berechnen können, welche Leistung vorliegen wird.
Sehr gerne können Sie das Fahrzeug auch messen lassen, jedoch können Sie auf einem Rollenprüfstand wegen dessen Ungenauigkeit immer nur eine Tendenz erkennen. Sinnvoll wäre es dann auch meiner Sicht, das Fahrzeug vor und nach der Umrüstung zu messen.
Lg Michael
Danke für die Info....
LG Michael
Perfekt!! Besten Dank euch allen..... Ich will eben keine "Zwischenbox" wo erkennbar ist das was gemacht wurde.
LG und einen erfolgreichen Tag!
Michael
ist das Tuning dort erkennbar oder wird nur die Software angepasst?? ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat