Hallo sw1444
Danke dir.
Gruss
Roland
Hallo sw1444
Danke dir.
Gruss
Roland
Hallo Willi
Danke dir!
Grüsse in die Eifel.
Roland
Hallo Dieter
Grüsse aus dem Süden ![]()
Roland
Hallo Niki
Danke dir ![]()
Gruss
Roland
JG 03.24 mit ca. 210 KM, also noch voll in der Einfahrphase.
Tschou Martin
8. Juni im ACE, ok, das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, ist notiert ![]()
Ja, vielleicht sieht man sich dort...
LG
Roland
Hallo Steffi
Danke. Ja, ich liebe es mit meiner 300er Vespa am Morgen zur Arbeit zu fahren. Komisch, am Abend ist der Weg nach Hause meist doppelt so lang wie der am Morgen zur Arbeit
. Selbiges gilt übrigens auch für meinen Abarth ![]()
LG
Roland
Hallo Kai-Oliver
Danke dir, das werde ich haben.
Gruss
Roland
Hallo Davide
Ich kann deine Wahl nur unterstützen, habe letzten Monat genau den gleichen gekauft ;-).
Bei mir läuft er, wie schon sein Vorgänger (595C Turismo), als Zweitwagen und nur bei schönem
Wetter. Ich kann dir deshalb nicht wirklich was zu den nassen und kalten Witterungsverhältnissen
sagen, aber im trockenen und bei Sonnenschein macht die Kiste einfach nur Laune.
Viel Spass!
Gruss
Roland
Tschou Dani
Danke dir. Ja, Emotionen und Leidenschaft triffts sehr genau! Bei mir dreht sich fahrzeugtechnisch alles um Italiener.
Vierrädrig hatte ich neben den Abart's... fast auch alles andere aus dem Hause Fiat, also Alfa's, Fiat's und auch Lancia's.
Zweirädrig war und bin ich mit Ducati's und einer Vespa
unterwegs.
LG Roli
Hallo zusammen
Mein Name ist Roland, ich bin siebenundlöajksdoifj Jahre alt
und liebe Fahrzeuge aus Italien.
Dabei spielt es keine Rolle ob zwei oder vier Räder
So durfte ich im Laufe der Jahre einige Fahrzeuge
mein eigen nennen, wie sollte es dann auch anders sein, allesamt aus Italien ![]()
Mein erster Abarth war ein 595C Turismo in schwarz. Leider habe ich diesen in einem Moment
geistiger Umnachtung verkauft. Da ich erwähnten Verkauf sehr schnell wieder bereut habe, habe
ich mir vor kurzem wieder einen zugelegt. Diesmal ein 695C und wieder in der Turismo-Version.
Das wär vorerst alles, melde mich gerne an anderer Stelle wieder.
LG
Roland
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat