Beiträge von Spooky

Partner:
Feiertag?

Wenn´s kein offizielles Gutachten gibt kommt´s halt immer auf den TÜV-Prüfer an.
    Wenn du Glück hast gibt es bereits jemanden , der diese Kombination oder eine ähnliche bereits eintragen lassen hat, dann kommst relativ günstig bei weg.

Für den Fall, daß die Kombi noch niemand hat und es keine ABE gibt kannst du, wie bei mir, Glück haben und der Chef-Prüfer meint "Ach komm, das sind nur paar mm Unterschied, das passt schon!" .... und wenn du Pech hast, dann geht´s an die Geldbörse ... Festigkeitsgutachten, usw.

Phase 15: Deko

Der Kleene ziert mittlerweile meine Hutablage:

Auf den hinteren Kopfstützen hab ich noch nix drauf. Hast du da irgendwo Fotos Online?

PS: Der GT1446 war wohl ab der 2.Edition als Standard mit drin. Der Verkäufer war jedenfalls ganz stolz darauf, als er mir den Motorraum zeigte: "Oh, da ist ja schon der große Lader verbaut!". :thumbup:

PPS: Phase 13 und 14 haben nix miteinander zu tun. ;)

Uwe 2 Pers.
    Hans H. 1 Pers.
    Anton 1 Pers.
    Dennis 2 Pers.
    Caro & Sven
    Jörg 2 Pers.[
    André und Melanie
    Dominik & Enzo
    Jörg (joergy) 1 Pers.
    Heiko 1 Pers.
    Manni und Nevio ( nur zum Grillen )
    Jan G. 2 Pers.
    Stefan (Spooky) 1 Pers.

Moin,

du hast mich gestern Abend erst angeschrieben .... mach mal keinen Stress! :huh:

Die letzte Plakette die ich noch hab ist die nicht bezahlte von "otti85" - Silbern mit rotem "esseesse" drauf und ohne Bohrlöcher.
    Weitere werde ich erstmal nicht bestellen, weil die Nachfrage nicht groß genug ist. Das lohnt sich erst ab´ner bestimmten Menge.

Den Kontakt werde ich nicht weitergeben da ihn sonst ständig Leute mit Einzelbestellungen belagern würden. Du kannst dein Glück aber gern auf "Ebay.it" versuchen. Wenn er momentan was von seinen Sachen drin hat sollte er zu finden sein ... spricht aber nur Italienisch bzw. Goole-Englisch ;) Er ist der Einzige der solche Plaketten/Fußstützen herstellt.

wagi500: Geile Sache mit der Unterschrift von Frau Abarth! :top:
    Wo haste die denn ergattert? :)

mfG
    Stefan

So .... die letzten 10h laufen. Schade, daß manche bestellen und sich dann nicht mehr melden ... :thumbdown:
    Zukünftig gibt es damit Sonderanfertigungen nur noch gegen Vorkasse.

Ab morgen habe ich daher folgendes im Angebot:

Plaketten:
    Silber - Schwarz - Schwarz - esseesse - Rot (keine Bohrlöcher!)
    Silber - Schwarz - Schwarz - 595 competizione - Schwarz

Fußstützen:
    Silber - Schwarz - Schwarz - 595 competizione - Schwarz
    Schwarz - Gelb - Gelb - supersport - Gelb

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. :)

Zwischenstand:
    honolulu - Verschickt KW 41
    maxboost - Privat
    Charly47 - Verschickt KW 41
    joh - Verschickt KW 41
    Petruschka - Verschickt KW 41
    Wagi500 - Verschickt KW 41
    wolfgang - Verschickt KW 42
    Bunkerseppel - Privat
    gtvturbo - Verschickt KW 42
    Hektor - Verschickt KW 42

otti85 - Noch offen
    Vetiva - Verschickt KW 41
    ABARTH-Freak - Verschickt KW 41
    Nico_dog - Verschickt KW 41
    WM_Abarthig - Verschickt KW 41
    HORUS_NUE - Verschickt KW 41
    Terrorzwerg - Verschickt KW 42

Hellcop - Noch offen
    Abarthos - Verschickt KW 41
    Jessy18 - Verschickt KW 41
    Ralfisti - Verschickt KW 42

619ray - Noch offen

Nur zur Info ... wer von den übrigen 3 bis zum 31.10. nichts von sich hören lässt kann für seine bestellte Ware gerne bei eBay mitbieten. :thumbdown:

Also ich hab den auch drauf und bin noch nie angehalten worden. 10cm Breite kommt bei mir auch in etwa hin.

Beim anbringen empfehle ich aber, wenn die Folie nicht aus einem Teil ist, es dem Folierer um die Ecke zu geben ... ;)
    Bei mir waren die Buchstaben und die einzelnen Farben auf der schwarzen Folie drauf .... und ohne entsprechende Kenntnisse und Werkzeug haust du dir da nur unschöne Macken rein die dich später stören werden. ;)

Hallo zusammen,

ich hab dem Italiener mal geschrieben, was er davon hält.

Mir persönlich war das bislang noch garnicht aufgefallen und man erkennt es auch jetzt nur, wenn man im richtigen Winkel mit Licht im Rücken auf die Plaketten guckt. Ich denke mal, daß sowas im Auto garnicht auffallen würde. Ein Makel ist es aber trotzdem.

Hab aber auch zu wenig Ahnung von der Materie, als daß ich jetzt darüber urteilen könnte, was er falsch gemacht hat. ^^
    Schätze aber mal, mit´nem bisschen Politur sollte sich das aber doch entfernen lassen, oder?

Bei den GPA-Plaketten kann ich sowas übrigens nicht erkennen.

EDIT:
    Hier die Antwort:

Hello Stefan, unfortunately it is not a polishing, but they are the
    veins of aluminum that are evident when it is bent! I tried to use the
    bending "soft", but the result was always the same ..... Fortunately
    only become evident if you look from the perspective ...... Again, not a
    matter of polishing, because I'm not at all "polished" is the brushed
    aluminum industrially

.... if possible, I would have already
    remedied with another system.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, solche Streifen beim biegen zu vermeiden bzw. welchen Aufwand man dafür betreiben müsste. Hoffe aber mal, daß sich das gröbste mit etwas Pflege ausbessern lässt wenn es euch stört. =)