Beiträge von Spooky

Partner:
Feiertag?

Klingt gut ... bin dabei! :) ... muss ja die Norddeutsche Fraktion komplettieren! ;) Hoffe doch mal, man fährt wieder zusammen da runter?! :)

Ich bin dabei:
    -Amifan66
    -DjGiovan
    -Tiefflieger
    -braini86
    -speedygonzales
    -italotom unter vobehalt
    -maxboost
    -Spooky

Hmmm ... ich hab mit der letzten Tankfüllung für meinen APE jetzt knapp 500km gefahren. Gemischt Landstraße, Autobahn und Stadtverkehr ... und Tanknadel steht auf 1/4 ^^

Benutz die Sporttaste aber auch nur auf der Landstraße. In der Innenstadt bringt mir das nix ... die anderen holen mich an der nächsten Ampel eh alle wieder ein! ;)

Im Grunde ein ganz gut gelungenes Treffen. :)
    Das Herforder Umland und die neugierigen Blicke der Leute waren schon schön! =) In Bremen passiert mir sowas eher selten.
    Die Location war gut gewählt und das Angebot an Essen und trinken war angemessen =) Auch die Geschenke für die angemeldeten Fahrer sind gut gelungen! =)

Interessant fand ich, wie unterschiedlich die Abarth-Besitzer sind ... es war ja von Frischlings-Jung bis Stein-Alt und von Gothic bis Hausfrau alles vertreten! ;)

Aber trotz der Euphorie, die ich hier so lese .... bissel Kritik hab denoch:

- Eine Toilette für alle war ein wenig ... eng bemessen! ;)

- Und bis auf die Gespräche mit diversen Privatleuten war ziemlich wenig "Unterhaltung" geboten. Da ich keinen Plan von Technik oder ähnlichem hab, haben mich Motoren oder Bilstein-Federungen kein Stück interessiert.
    Schließlich haben wir mit unseren 3 Abarths (direkt am Eingang - weißer APE, roter 500, weiß/schwarzer 500C) auch gegen 15Uhr am Samstag bereits wieder die Heimreise angetreten.
    Für´s nächste Mal wünschen wir uns mehr Musik, Spiele, Wettkämpfe, Entertainment ... irgendwas, um die Leute den ganzen Tag bei der Stange zu halten! ;)

Zusammenfassung:

16.07. Treffen in Bassum um ca. 8Uhr:

McDonald's
    Industriestr. 23
    27211 Bassum

Wir warten auf:

maxboost - Abarth 500 (Rot)
    speedygonzales - Abarth 500C (Weiß/Schwarz)
    Spooky - Abarth Punto Evo (Weiß)

Noch jemand, der definitiv mitkommt? 8)

Spätestens 8:30Uhr sollten wir dann aufbrechen Richtung Herford. :evil:
    --> 1. Treffen der Generationen

Langwedel ... da fährste ja über die A27 / A7 nach Osten. Speedy kommt aber über die A1 im Westen ... Alhorner Dreieck, denk ich mal ;) Wenn ich mir das so anschaue, gibt es kurz nach dem Alhorner-Dreieck einen kleinen Rastplatz. Das wäre die erste Möglichkeit :)

Aber Landstraße klingt auch schnuckelig. Da wäre "Bassum" wohl der beste Treffpunkt. =)

Für mich sind alle 3 Wege gleich lang ... egal ob Osten, Westen oder mittendurch! ;)

Hui .... doch so viele aus dem Bremer-Umland! :)

Also mich würd´s freuen, wenn man sich irgendwo an der erstbesten gemeinsamen Raststätte treffen könnt und dann gemeinsam nach Herford juckelt ... kommt bestimmt lustig! 8)

Hallo Freunde! :)

Frisch angemeldet, aber schon seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines APE. Da muss ich doch jetzt einfach mal Hallo sagen! =) Hab das Forum leider erst durch Zufall entdeckt ^^

Bei der Wahl meines ersten "eigenen" Neuwagens hatte ich die Wahl zwischen mehreren schönen Kleinwagen. Etwas besonderes sollte es sein ... und schließlich blieben nur noch ein Peugeot 206cc, ein Seat Leon und der Abarth Grande Punto im Rennen :)
    Glücklicherweise entschied ich mich für den Abarth und als ich ihn dann endlich finanzieren konnte gab´s sogar schon die neue EVO-Variante, die gleich nochmal ein Sahnehäubchen oben draufgesetzt hat =)

*HAPPY*

Würde mich freuen, wenn es noch andere Abarthisi im schönen Bremen gibt. Bisher hab ich leider/glücklicherweise noch keine Konkurrenz gesehen ;)
    Nun denn ... vielleicht sieht man sich ja bereits beim Treffen der Generationen in Herford :) Ich werd jedenfalls dabei sein =)

mfG
    Spooky

Stadtverkehr fahr ich auf "Normal" .... komm mir blöd vor, wenn ich die anderen an der Ampel stylisch stehen lass .... aber die an der nächsten Ampel dann wieder langsam neben mir zu stehen kommen und mich für bescheuert halten. =/

Oha ... kaum registriert in der Hoffnung auf ein Norddeutsches Treffen ... und dann findet man gleich diesen Thread hier! *freu* :)

Da würd ich mich doch glatt mal eben fix anmelden, bevor eure Deadline abläuft! ;) Krieg ich da noch´ne Bestätigung oder so?

Ich bin Dabei:
    - Amifan66
    - DjGiovan
    - schmunzel
    - joergy
    - Folienheini
    - Ruele1985 (+3 Personen)
    - lübi
    - Nightfly83
    - Tiefflieger + Nur mein Bruder kommt mit
    - Steve67 + Chefin
    - Enzo