Beiträge von vienna_newbie

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    ich habe leider folgendes Thema:

habe meinen Abarth 500c vor einigen Monaten gebraucht gekauft (ca 60t km) - und seither im Abstand von wenigen Wochen versagt das Getriebe seinen Dienst : kein Vortrieb, wenn ich einen Gang einlege.

Nach 1-2 Tagen Stehzeit funktioniert es dann wieder wie von Geisterhand...

Bis auf "was nicht kaputt ist, kann man nicht reparieren" - und da muss man alles komplett tauschen = rund 5k Euro Kosten - habe ich schon alles an Antowrten der "Auskenner" erlebt...

Hat jemand hilfreiche Tipps ?

hat jemand schon von dem Problem gehört oder kann einen Tipp geben, welche Werkstatt dem gewachsen wäre ?

Danke!

Guten Morgen,

ich poste hier, da ich denke, mein Problemchen ist sehr Ähnlich...und möglicherweise kann mit jemand einen Tipp zur Behebung geben:

habe meinen Abarth 500c vor einigen Monaten gebraucht gekauft (ca 60t km) - und seither im Abstand von wenigen Wochen versagt das Getriebe seinen nDienst : kein Vortrieb, wenn ich einen Gang einlege.

Bis auf "was nicht kaputt ist, kann man nicht reparieren" - und da muss man alles komplett tauschen = rund 5k Euro Kosten - habe ich schon alles an Antowrten der "Auskenner" erlebt...

(bin aus Wien - und hier gibts nicht viele kompetente Werkstätten/Händler) :-(

Danke!

Guten Morgen,
    vlt. passt es hier dazu und jemand hat Erfahrung mit dem Problemchen:

habe meinen Abarth 500c vor einigen Monaten gebraucht gekauft (ca 60t km) - und seither im Abstand von wenigen Wochen versagt das Getriebe seinen nDienst : kein Vortrieb, wenn ich einen Gang einlege.

(bin aus Wien - und hier gibts nicht viele kompetente Werkstätten/Händler) :-(
    Danke!