Vielen Dank für den Tipp; hat mein Problem sehr professionell gelöst!
Die Rennsemmel rennt nun wieder einwandfrei!
Super Tipp (leider nicht ums Eck).
LG
Beiträge von vienna_newbie
-
-
Wo kann ich das Kabel genau finden ?
An der Fahrertür ist es mir schlicht nicht aufgefallen...
Da müsste doch auch ein Kontaktgeber o.Ä. sein....lg
-
Hallo,
die Pumpe läuft nicht länger als 3-5- Sekunden; manchmal aber gar nicht - das ist dann der Moment, wo kein Vortrieb möglich ist.
Den Tipp mit dem Hydrospeicher plus Relais plus Hydrauliköl hab ich schon gelesen..
Bis dato aber keine Werkstätte in Wien ausmachen können, die das im Griff hätte...lg
-
unauffindbar...

-
Hallo,
ich habe leider folgendes Thema:habe meinen Abarth 500c vor einigen Monaten gebraucht gekauft (ca 60t km) - und seither im Abstand von wenigen Wochen versagt das Getriebe seinen Dienst : kein Vortrieb, wenn ich einen Gang einlege.
Nach 1-2 Tagen Stehzeit funktioniert es dann wieder wie von Geisterhand...
Bis auf "was nicht kaputt ist, kann man nicht reparieren" - und da muss man alles komplett tauschen = rund 5k Euro Kosten - habe ich schon alles an Antowrten der "Auskenner" erlebt...
Hat jemand hilfreiche Tipps ?
hat jemand schon von dem Problem gehört oder kann einen Tipp geben, welche Werkstatt dem gewachsen wäre ?
Danke!
-
Guten Morgen,
ich poste hier, da ich denke, mein Problemchen ist sehr Ähnlich...und möglicherweise kann mit jemand einen Tipp zur Behebung geben:
habe meinen Abarth 500c vor einigen Monaten gebraucht gekauft (ca 60t km) - und seither im Abstand von wenigen Wochen versagt das Getriebe seinen nDienst : kein Vortrieb, wenn ich einen Gang einlege.
Nach 1-2 Tagen Stehzeit funktioniert es dann wieder wie von Geisterhand...
Bis auf "was nicht kaputt ist, kann man nicht reparieren" - und da muss man alles komplett tauschen = rund 5k Euro Kosten - habe ich schon alles an Antowrten der "Auskenner" erlebt...
(bin aus Wien - und hier gibts nicht viele kompetente Werkstätten/Händler)

Danke!
-
Guten Morgen,
vlt. passt es hier dazu und jemand hat Erfahrung mit dem Problemchen:habe meinen Abarth 500c vor einigen Monaten gebraucht gekauft (ca 60t km) - und seither im Abstand von wenigen Wochen versagt das Getriebe seinen nDienst : kein Vortrieb, wenn ich einen Gang einlege.
Nach 1-2 Tagen Stehzeit funktioniert es dann wieder wie von Geisterhand...Bis auf "was nicht kaputt ist, kann man nicht reparieren" - und da muss man alles komplett tauschen = rund 5k Euro Kosten - habe ich schon alles an Antowrten der "Auskenner" erlebt...
(bin aus Wien - und hier gibts nicht viele kompetente Werkstätten/Händler)
Danke!