welche felge ist das?
Beiträge von Maxboy
-
-
könnt ihr eigentlich alle nicht lesen er hätte gerne nur diese felgen und nicht irgendwelche xD
-
ohh das ist meiner Meinung nach zu viel!
aber sonst viel erfolg
Gruß Max
-
hast pn

-
Nimm Motec Nitro Reifen Passen auch 225/35/18 Zoll
oh man es gibt 1000 reifen und felgen die vielleicht irgendwie mit oder ohne Spurverbreiterung passen
die Sache ist doch die Abnahme beim tüv?! also gutachten.hab jetzt mit gtech / reifen.com / felgenoutlet.de / Abarth / OZ / jms-fahrzeugteile.de / http://www.corniche-wheels.ch und paar weiteren
telefoniert es sieht wirklich erbärmlich für den Punto Evo Abarth / Grande Punto Abarth auses gibt gutachten für borbet ls / und eine weiter Felge ( optisch no go)
der Rest ist Einzelabnahme also mit viel arbeit und Geld verbunden
weil so günstig ist das niemals außer man hat irgendein tüv Prüfer unter der HandGruß Max
-
Ich hab schon richtig gehört mit 500€ hab beim TÜV in Frankfurt angerufen der meinte abgesperrte Strecke Höchstgeschwindigkeit bremstest und soweiter deshalb so teuer.
Grad hab ich mit meinem abarth Autohaus telefoniert lass mir jetzt ein Angebot für das esseesse kit machen und dann sehen wir weiter.
nardoo
Ja das ist der kleine GPA der hatte damals noch eine kleine Bremsanlage deshalb passen die auchEine einzelne 18 zoll esse esse Felge kostet um die 600€ also nicht lohnenswert einzelne zu holen.
Ich Ruf jetzt grad noch mal bei paar Felgen Seiten an die ich mir gestern noch rausgesucht habe
-
Abarth-evo hast du überhaupt die Beiträge vorher gelesen

Wir sind bei einem ganz anderen Problem außerdem 18 Zoll !Ja ist doch egal ob APE oder GPA für beide fehlen bei den Felgen die Gutachten immer nur bis 96kw was soll das für ein abarth sein?!
Man hat außerdem immer Probleme mit der einpresstiefe wegen der bremsanlage. Hab mit OZ telefoniert einer der besten felgenhersteller aus Italien die müssten ja wenigstens was passendes haben aber nein er sagt zwar die superturismo wrc würden passen aber es gibt kein Gutachten also wieder einzelabnahme
Das Problem ist einfach die Marke FIAT und das kleine Auto mit der großen Bremsanlage
Guck mal nach einem BMW 118i z.B. du findest so viele Felgen das du nicht mehr kla kommst!Ich werde heute noch ein paar Telefonate führen und euch sagen was sich ergibt
Gruß Max
-
ich hol mir das esseesse da sind 18er dabei so ein stress abfuck pur ist das doch!
-
80€ wäre ein traum würde ich sofort machen
hab mit dem tüv telefoniert min. 500€ hat er mir gesagt und das wollte ich nicht ausgeben
ist beim esse esse kit die felge in 18 zoll?
Steppi ich weiß nicht was du mit Materialgutachten und Vergleichsgutachten meinst ? wo soll es sowas geben?Gruß max
-
ja finde mal eine mit ET20-30 die gescheit aussieht
die meisten sind ET 35 und höher und wenn du eine hast dann ist die nur bis 96kw im tüvgutachten eingetragen
das Problem der einzelabnahme ist der Preis wollte kein Vermögen für so paar dumme Felgen ausgeben
hab heute den ganzen Tag rumtelefoniert das ist echt ein Problem / leider
Gruß Max
-
war die frau auch im preis dabei? net schlecht

viel erfolgGruß max
-
Doch ist leider total das Problem wegen der Bremsanlage

Hab die Brembo AnlageGruß max
-
Hey Leute das ist ja total das Problem mit Felgen finden hab 215/40 18 Reifen und suche passende Felgen für meinen APE
komm überhaupt nicht kla mit den Internetseiten könnt ihr was empfehlen / hat vllt schon jemand 18er auf seinem APE?Gruß Max
-
hey also bei mir ist soweit alles ok ist der erste Winter meines Abarth's
er macht nur irgendwie immer mehr Geräusche haha
-
die treffen des Frankfurter Stammtischs gehen erst im April wieder los bis dahin ist Winterpause
Gruß Max
-
tom tom ist genau so fürs amaturenbrett
und besser dazu -
-
-
Die Werbung ist schon uralt
-
okk hat sich erledigt fahr mit papa's 530xd also mit allrad sollte das kein problem sein

trotzdem dankegruß Max