Montagelöcher haben also gepasst?
Der Einfüllstutzen liegt dann etwas unter der Traverse?
Montagelöcher haben also gepasst?
Der Einfüllstutzen liegt dann etwas unter der Traverse?
Quadratische Stopfen ![]()
Ich kenne keine. 3D drucken vllt?
Geh zum örtlichen Folierer, die machen sowas idR auch und sind geübt. Kannst über KI schon mal nen Grobentwurf machen und dem dann mitbringen.
Wir haben den rechten Behälter auf die linke Seite verlegt, dass geht auch
Ich dachte die haben unterschiedliche Formen?!?
Du du baust sie aus, ziehst den Stecker der Pumpe, leerst den Behälter und baust die Schläuche zurück.
Ggf baust du auch den Behälter vorne links aus.
PS ich suche den Behälter vorne links für die Scheinwerferreinigung, wenn einer einen über hat, bitte bei mir melden. ![]()
Tristrato_595 gaffa die Stelle die du gefunden hast und lausche ob das Geräusch verschwunden ist. Je nachdem welcher Schlauch wie einreißt kann das sehr unterschiedlich klingen, schwierige Frage und deshalb ja könnte sein.
Abziehen und den Innen- und Aussendurchmesser messen.
Optisch richtig schön gelöst! ![]()
Technisch find ich es sehr ungünstig da die Auflagefläche auf dem CFK sau gering ist.
Mit einer Platte an der Haube und dann Distanzhülsen wäre ich wieder dabei ![]()
Kannst es auch ins Zinkbad werfen und dann pulvern …
Finde den Preis happig
Also, wenn er immer wieder mal in einen kurzen Notlauf wegen unplausibeler Werte geht, dann ist das zu eng programmiert.
*hust* Jupp genau so ![]()
Mir gefällt das Design auf der Streichholzpackung überraschend gut.
Ich lache nicht sondern lächle!
Nur ohne extra Leistung?
Widerspricht dem Abarth noch mehr als der E! ![]()
Verfall der Betriebserlaubnis mal beiseite genommen, da kommt noch Steuerhinterziehungen dazu
Abgasnorm!
Für die Natur und das Gewissen kann man ja zumindest noch ne offene Catch Can verbauen.
Und das Oldtimer Argument zählt nicht!
Pflicht für KGE in den Ansaugtrakt gibt es schon seit über 50 Jahren und damit fahren viel mehr mit als ohne herum ![]()
Ich habe volles Verständnis dafür das dort einige Gebiete stark überlastet sind, aber dieser Umfang an Verboten empfinde ich als zu radikal und wird dort auch Jobs kosten.
Gespannt wie sich das entwickelt!
Ach man ich wollte doch nur mitlesen ![]()
Mich stört hier leider ein bisschen was.
Zum einen steht in der Beschreibung das mit Hilfe des verbauten Ventils ein permanenter Unterdruck gehalten wird. Das klappt technisch nicht, da im Leerlauf zu wenig Unterdruck im Ansaugtrakt ist um alle blow by Gase über die KGE abzusaugen. Das Ventil hält vllt länger den Unterdruck, bis sich das System wieder ausgleicht und ganz leicht in den Überdruck fällt (paar millibar). Im Leerlauf vollkommen normal.
Das ist ja noch verkraftbar ABER wenn ich lese das der Motor freier dreht dann werde ich misstrauisch, da das impliziert das der Druckregler (die Membran) mehr Unterdruck, als das originale, auf das Kurbelgehäuse wirken lässt.
Ja der Motor dreht leichter weil höherer Unterdruck gleich weniger Gegendruck für die Kolben bedeutet aber auf Kosten der Kolbenringe!
Das erzeugt dann mehr blow by und Öldämpfe, der wiederum über den Ansaugtrakt angesaugt wird …usw.
Kann man machen aber ist sicher nicht gesünder für den Motor.
Ich empfehle auf jeden Fall noch ne Catch Can wenn man solch ein Setup nutzen möchte.
Sorry blöde Frage ![]()
Kommt der 240 wegen des fehlenden Ladedrucks oder regelt das Steuergerät runter wegen des Fehlers?
Und dein Radiator kann in der Stadt schon verdammt heiß werden, aber solange der Lüfter mitläuft, kann ich mir nicht vorstellen das der den LLK so aufheizen kann, das das diese Auswirkung erzeugt.
Um das auszuschließen … Klima aus lassen
dann weißt du es!
Happy B-Day ![]()
595-RT ja ölfeucht werden die alle irgendwann. Der Ölnebel zieht sich wie Kriechöl raus und wandert am Staub lang.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat