Also sind die Abarths auch tatsächlich Liebhaber Autos und Preisstabil? Lange wirds den Benzingeruch ja wohl auch nicht mehr geben... 🙈
Beiträge von 4lex
-
-
Sooo Probefahrt ist geschafft und ich muss sagen ich bin schon echt angestachelt 😅
Kein Vergleich zum Adam was den Fahrspaß angeht!
Zwei Nächte drüber schlafen und Montag wird entschieden.
Was mich leider etwas abschreckt die Fahrt zum Autohaus sind 1h 30 min einfach und ich müsste mindestens noch zweimal hin, wenns dann soweit ist 🙈 einmal für Check vom alten Adam Inzahlungnahme und einmal zur Abholung natürlich 😎
Alternativ hab ich auch noch ein Abarth 565C Pista gefunden, preislich gleich allerdings zwei Jahre älter BJ2017 58.000 KM - Bilder unten.
Und beim schwarzen finde ich das Gimmick mit den gelben Sitzgurten echt schick, das hat das Cabrio leider nicht.
Leider gleich weit weg - sind bei der Cabrioversion die Sitze auch umklappbar? Passen ins Cabrio auch 4 Kompletträder hinten rein durch das Loch? 😂
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
Schönes Wochenende für euch noch
-
Danke schon mal für eure Antworten, bin sehr gespannt und werde berichten ✌️ und grüße nach Sindelfingen 😊
Das vier Reifen reingehen ist ja schon mal super
-
Juten Tach zusammen,
ich bin Alex aus Stuttgart Mitte zwanzig 😉 und hab morgen eine erste Probefahrt im Abarth 595Pista vor mir. Aktuell fahre ich einen Opel Adam 100 PS, der hat allerdings schon gute 145.000 km aufm Buckel BJ 2014 (Fernbeziehung einiges an Autobahn hinter sich) Solangsam versuche ich mich von ihm schweren Herzens zu trennen und schaue mich um.
Der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell echt schwierig... Opel Adam S gibts so gut wie keine anständigen Angebote in meiner Umgebung. Corsa kommt nicht in Frage und Mokka auch nicht
Unter anderem ne Frageee an euch, bekommt man in den Abarth mit umgeklappten Sitzen 4 x Reifen hinten rein?
Hin und wieder werden natürlich auch Ausflüge gemacht, Fahrten 1-3 Stunden maximal - länger eigentlich nie. Macht der Abarth da auch noch Laune oder ist es wirklich ein reines "Spaßauto"?
Ist die allgemeine Qualität mit Opel vergleichbar?
Ist der Abarth als einziges Auto im Haushalt praktisch genug?
2 Personen, fahre aber meist alleinDer Abarth würde von mir dann auch im Winter gefahren werden 😂 aktuell hab ich einen Stellplatz in der Tiefgarage, aber nächste Zeit soll auch umgezogen werden.
Ist der Motor anfällig für Zipperleins? Ich hab schon hier gelesen, dass es auch gut und gerne Abarths über die 140.000 km Marke schaffen.
Ich bin schon sehr auf das Fahrgefühl und die Auspuffanlage gespannt, die soll ja einmalig sein 😎
Paar Eckdaten
1.4 T-Jet 160 PS
BJ 09/2019
KM 44.000
17.990 €Freu mich auf eure Erfahrungen