Immer schön in der Garage lassen ist das best für das Auto...... ![]()
Beiträge von abarth0601
-
-
Sport Modus immer rein und voll Gas....

-
Hallo
Habe eine BMC OTA Airbox mit Blow off Filter zum anbieten habe den filter am Sonntag hier reingestzt zum verkauf.Der Filter ist gerade mal ca. 4 Wochen alt also eigentlich fast neu mit Orginal Rechnung bei interresse kannst dich ja melden Neu Preis 280€ für 230€ incl. Versand kannst den Filter habe
mfg abarth0601 -
Hey Hand aufs Herz was bringt mir der 200 Zellen Kat genau an leistung.....

mfg abarth0601 -
Das sind 100mm Endrohre......

-
Was ist dein Problem kann doch jeder machen was er will......aber vieleicht fährt dir selber einer in die karre dann lach ich auch
:D....... 
-
Mein ich auch egal was die anderen meinen.....

-
Das ist Blüthner aus Bühl Sonderanfertigung mit Rückstaureduzierung.....Einzelanfertigung...bringt richtig was

-
Habe ich mit einem Specillen
Haftgrund Grundiert und in Wagenfarbe lackiert. Bin selbst PKW Lackierer und ich weiß das die haftung da ist........ -
Mein kleiner Aktuell....
Böse -
Hey BE ist nicht erloschen war bei unserem Tüv und der hat gesagt ist I.O..........ist ja nur minimal.......

-
Hey es sind Nexxen Reifen und die sind für den Winter richtig klasse kannst ehe nicht schnell fahren wenn Glatt und Scnee liegt, wenig gewicht gebraucht beim auswuchten........

-
hey ist der Kat noch zu haben und passt er auf den 500 Abarth und was heist Umgebaut auf RSS........

mfg abarth0601 -
Hey habe eben eine BMC OTA Airbox eigestellt 4 Wochen alt bei interesse kannst dich ja melden......

mfg abarth0601 -
Hallo
Biete einen Fast neuen Luftfilter von BMC an es ist eine OTA Box für 500 und 500C.
Preis 200€ VHB incl.Versand mit Orginal Rechnung und zubehör
mfg abarth0601 -
habe die Orginalen selbst Lackiert hat super geklappt.

-
Sieht klasse aus......warum verkaufst du sie

-
Wie macht man das...11-12 Liter

-
Hey habe einen Satz Novitec 7,5x 17 ET 30 mit 205 40 17 neu lackiert matt schwarz Reifen 4 Monte gefahren Dot 22 10 bei interesse kannst dich ja mal melden Felgen Rifen wie neu.Komplett 650 VHB

mfg abarth0601 -
Hey Zahle 500€.......bitte Rückmeldung