Gestern eine Wiener Abarthfahrerin kennengelernt... Ihr kleiner (abarth500) heißt sven... ist sie hier auch vertreten??
Beiträge von promotor4
-
-
Juhu ich bin auch dabei...
extra zu meinem Schatz gesagt dass wir an diesem wochenede nichts anderes mehr planen dürfen
dumono fahr ma eh zamm oder??!!glg
-
Also vielleicht würd ich auch vorbei schaun... zwar nur mit dem normalen punto meiner freundin aber was solls
muss nur schaun wo ich dort günstig übernachten könnt da ich am nächsten tag um 9 am airport sein muss -
Siehst domi das nenn ich eine Antwort
gg -
Ja deswegen frag ich eben oder ...

-
Ja aber meine Frage wäre jetzt eben zahlt sich ein cuprohr soundtechnisch jetzt überhaupt aus wenn der APE serienmäßig schon keinen Mittelschalldämpfer besitzt??
-
Halli Hallo aus dem wunderschönen Österreich

Hätt da mal eine Frage
und zwar hat doch meines wissens...oder besser gesagt das Wissen eines Bekannten
der APE keinen Mittelschalldämpfer oooder??!!
Würde mir jetzt gerne einen neuen auspuff gönnen
hab bei gtech ragazzon etc. mich mal schlaugemacht und mir würde der ragazzon rund 90mm extremstens gefallen 
Jetzt zu meinen fragen:
1.) Wenn der APE keinen Mittelschalldämpfer hat würde sich nur der ESD alleine auch schon auszahlen für besseren Sound??!!
2.) Ist es einem LAIEN wie mir möglich den esd selbst aus bzw. einzubauen??!!
Würde mich über Antworten freuen

GLG Promotor4
-
also eingeladen hab ich die leute am samstag schon weißt eh tom persönlich is immer besser

-
seit ihr dann auch schon so früh gefahren??
-
also ich bin am samstag noch gut i d stmk angekommen mit ein paar stops für red bull gg

glg Paul
-
ja am do ich ach so ca um 5??!!
glg
-
ja ok den meinst gg
jep den kenn i no vo der schul und vom motorradfahren gg 
naja so viele abarths gibts ja gsd net i d umgebung
bist am do unten tsg??!!Edit by Abarth.GE: Doppelposts zusammengefügt. Bitte den Ändern-Button benutzen.
-
elcher phips?? du nein hab meinen abarth erst seit freitag war vorher nur gaaaanz selten draussen weil mein motorrad hab ich per hand gewaschen gg
aber spätestens do seh ma uns shopping nord oder 
-
servus
naja dann bist aber jetzt dann net mehr der einzige abarth dort
du jeden 2. tag also morgen bestimmt wieder
sowas um 6 glg -
Also jetzt ghör ich auch dazu morgen bekomm ich meinen ape

würd mich freun wenns mal zu einer ausfahrt kommen würde
vielleicht ist ja jemand aus dem raum steiermark hier 
glg Paul aus Graz-Umgebung
-
naja 4% is net grad viel....
hmmm naja mein arbeitgeber verkauft leider keine autos
-
Also bei mir ist es bald soweit und ein ape kommt ins haus

würde ihn gerne selber konfigurieren und ihn dann bestellen:) wie sieht das aus, mit wieviel prozenten kann ich rechnen?? was ist normal??
glg