Beiträge von Dustin_Cookie

Partner:
Feiertag?

Moin hat jemanden Erfahrung damit, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich vom Rücklicht zum Stoßdämpfer auf der linken Seite kein Spaltmaß hab, wodurch der. Lack ein bisschen gelitten hat. Auto vor kurze. Gekauft, Autohaus weißt die Schuld natürlich ab, laut denen könnte es sein, dass jemand davor gefahren ist, gibt aber überhaupt keinen Schaden, würde ich ausschließen, die versuchen das aber über die Garsntie abzuwickeln. Hat schonmal jemand das Problem gehabt?

Hallo mal so ne Frage in die Runde, an meinen Abarth zum Beispiel im Kofferraum unter der Verkleidung ist überall so ne gelbliche/orange Dichtmasse. Auch ubter der Motorhaube, weiß jetzt nicht genau wo das war, sieht aber echt unproffessionel aus, ist das bei euch auch der Fall? Ich schick gerne noch Fotos, kann ich aber erst Morgen machen, bin auf Montage.

Hallo,

Vor ein paar Monaten haben wir einen 595 Turismo 2022 von einem Autohaus gebraucht mit 50km gekauft, also quasi neu, seit dem wir den Kaufvertrag abgeschlossen haben und das Auto erhalten haben, kommt vom Autohaus keine Antwort mehr, uns fehlt der Ersatzschlüssel, den laut Autohaus ein Azubi verloren hat, wurde und jedenfalls am Tag der Abholung vom Auto gesagt, der aber schon an uns nachgeschickt wird, seit mehreren Wochen nichts gekommen.

Sondervereinbarung vor Kauf haben die leider auch nicht eingehalten, 4. Jahre Garantie, wollten sie uns noch per Email bestätigen, kam natürlich auch nie.

Die Mopar Aktivierung demnach auch nicht erhalten. Gibt es die Möglichkeit die anders zu erhalten oder geht das ausschließlich über das Autohaus 👑?