Genau.
Ich hab dir eine Nachricht geschrieben. =)
Genau.
Ich hab dir eine Nachricht geschrieben. =)
Hallo Zusammen,
habe mir Winterfelgen für meinen GPA geholt, sind aber Felgen vom Grande Punto/Punto Evo 6,5x17 ET46.
Diese wollte ich nun mit Spurplatten 20mm eintragen lassen.
Leider will der TÜV Papiere zu den Felgen, geht um die Tragfähigkeit (Felgennummer 5090234). Der Fiat Händler hilft leider nicht.
Hat jemand COC Papiere für einen Grande/EVO in dem die genannte Größe von 6,5x17 ET46 steht und könnte mir diese zur Verfügung stellen?
Alternative Vorschläge sind auch gern gesehen.
Vielen Dank!
Gruß
ASA mit GF, da bekommst optisch schon echt gute Sachen hin.
Die Drucke sehen aber teilweise echt Grenzwertig aus. Das geht auch besser 😅
Dann mach ich auch mal mit ![]()
Hi Leute.
wo standen denn die denn alle reihe ?
bin paar mal durchgelaufen aber hab nur vereinzelt mal welche rum fahren sehen ![]()
ich habe heute das suv jetzt mal auf verdacht getauscht.
bis jetzt ist alles wieder in ordnung.
hoffen wir mal das es so bleibt ![]()
Strebe einfach weglassen, ist ja die selbe achse wie beim corsa d.
da gabs das glaub als verbesserungsmaßnahme das die wieder abmontiert wurde.
ok dann wird es bestimmt das suv sein.
Bigitalian: die halterung des suv ist fest, ich kann das suv selber drehen.
ja ist noch das orginale suv drinnen und wie gesagt das lässt sich auch bisschen verdrehen was mich wundert. km sinds jetzt knapp 50tkm.
hat einer von euch noch das orginale? wenn ja, lässt sich das auch in richtung front und heck drehen, vielleicht so um 30-45°?
die unterdruckschäuche hab ich schon angeschaut und da ist mir nichts aufgefallen.
Hey Leute,
heute bin ich ne Strecke von 25 Km gefahren, Auto abgestellt und alle Funktionen waren gegeben.
30 min später wieder weitergefahren, nach 2 km gas geben wollen (Umbau auf 250 Ps Turbo fängt erst bei 4000 Umdrehungen an zu drücken) und es ging nichts.
Der Ladedruck war ca bei der Hälfte wie sonst.
Hab die ganze Ladedruckverrohrung angeschaut und eigentlich nichts gesehen.
Das Suv hab ich auch ausgebaut und mal rein gepustet, da hat es zumindest schon mal nicht nachgegeben, wobei das ja noch nichts ausschließt.
Nachdem alles wieder an seinem Platz war, ist mir aufgefallen das ich die rechte Hälfte des Suvs ein gutes Stück drehen kann, ist das normal ?
Als ich dann nach ein paar Stunden noch mal ein Stück gefahren bin, war eigentlich alles wieder normal, wobei es mir noch so vorkam als ob ein bisschen Leistung fehlt.
Morgen teste ich es noch ein mal wenn er kalt ist.
Danke schon mal
lg
gibts noch ne nockenwellendichtung, hat jemand zufällig bilder wo man den oberen aufbau vom motor sieht, wüsste mal gerne wo die sitzt ![]()
danke ![]()
ich denke eher die ventildeckeldichtung, sieht zumindest von den spuren so aus.
ich denk es kommt von dem spalt über den zündkerzen.
hab alles sauber gemacht und jetzt nach ner weile wieder geschaut.
ist nicht so viel, stand das erste mal nen cm aber das war nach der winterpause wo ich geschaut hab.
diesesmal nach ner woche sind es nen paar tropfen aber nur beim 4 zylinder.
gefällt mir ja mal gar nicht das bei dem motor auch der zahnriemen runter muss, ich bin montag eh beim tuner und frag diesen mal was der so meint.
dann meld ich mich hier noch ein mal ![]()
danke schon mal ![]()
auch aus der nähe ![]()
Hallo,
hab da ein kleines Problem.
Hab jetzt nach der Winterpause mal wieder meinen Gpa aus der Garage bewegt, einen Ölwechsel gemacht und mich über den lauteren Motor gewundert.
Zündkerzen mal rausgedreht und siehe da, im vierten Zylinder angelangt stand da gleich das Öl.
Also wird wohl die Ventildeckeldichtung kaputt sein.
Ach noch zur Info ist nen 250ps Kit verbaut seit 10tkm insgesamt ist er erst 44tkm gelaufen.
Wurde immer sorgsam behandelt.
Eigentlich ziemlich früh dafür oder ?
Und wie ist das beim Gpa, was muss da so zerlegt werden, das man die Vetildeckeldichtung tauschen kann.
Finde keine Anleitung und hab keine Lust da anzufangen und dann nacher lauter Werkzeug auftreiben zu müssen.
Ich danke euch schon mal
Lg
die splinte kosten ein vermögen
kauf so wenig wie möglich wenn du keinen an der hand hast
für den normalverbraucher liegen 4 glaub bei 100€^^
also obs brei brembo jetzt auch so ist ka aber im normalfall knallst die mit 120 fest ![]()
Postleitzahlenbereich 7:
- WhiteGP / APE / Grigio Campovolo / 78194 Immendingen
- Domey / APE / Bianco "1949 , Estetico Rosso / 79365 Rheinhausen
- Abarth_ig / GPA / Weiß, estetico / 73033 Göppingen
- Giuse155 /APE / Nero scorpione / 71263 Weil der Stadt
- Littleblacklion / 595 competizione / Grigio Record / 73527 Schwäbisch Gmünd
- Supersport-Driver/APE Supersport/72355 Schömberg
- nikezzz/ 500 Cabrio Italia/ 72505 Krauchenwies
- excuses / GPA / Weiß-Carbon / 73560 Böbingen
ben_der
der link war für den ersteller der hatte doch nen ihi ![]()
das der ape nen anderen hat ist mir schon klar xD
http://www.abarth-forum.de/mar…er-federn-luftfilter.html
http://www.abarth-forum.de/mar…er-federn-luftfilter.html
und nen ersatzkrümmer hast dann auch weil der geht dir ja im noirmalfall auch flöten ![]()
da scheiden sich ja die geister, was ist wenn du im winter keine traktion hast das bringt dir dann auch ziemlich wenig
aber das muss eh jeder selber entscheiden bzw jede werkstatt ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat