Hi Oli,
was ist denn aus deinem Felgenprojekt geworden?
Was hat der TÜV-Mann gesagt?
Bin neugierig weil mir die Kombi optisch recht gut gefällt...
Ciao
Ralfisti
Beiträge von Ralfisti
-
-
...wenn nur der Konfigurator endlich uptodate wäre...
Dann könnte man mal sehen, ob man beim Compe das Bodykit mit den Rennhelmbraunen Rautensitzen kombinieren könnte. - DAS wäre meine Kombi...Ciao
Ralfisti -
ja, ja, der Modellwechsel für 2021 steht an - daran merkt man es...
Einfach ein paar Tage (oder Wochen?) warten...
Ciao
Ralfisti -
Glückwunsch Oliver,
allzeit gute Fahrt und bestimmt sieht man sich mal bei den Franken-Abarths oder in NM.
Ciao
Ralfisti -
Oha, ein nicht-eineiiger Zwilling...
Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt
Ciao
Ralfisti -
Hallo auch,
zwar aus Nürnberg, aber in Neumarkt gekauft und gepflegt - gilt das auch?
Herzliche Grüße in die schöne Oberpfalz
Ciao
Ralfisti -
Servus,
90 soviel ich weiss - bei meinen Alleggeritas ist das zumindest so.
Ich schau später mal auf dem Teilegutachten nach - da steht das auf der 1. Seite...
Ciao
Ralfisti -
Hallo,
sehr ärgerlich - eine Garantieverlängerung greift hier vermutlich auch nicht, oder?
Muss gleich mal in meinen Vertragsbedingungen nachsehen...
Ciao
Ralfisti -
...und dann bitte wieder zurück zum Thema dieses Threads, o.k.?
Bleibt gesund
Ralfisti -
Hallo tunwirs,
gibt es irgendwo Möglichkeiten für Nicht-facebookler auch ein paar Bilder zu erhaschen?
Danke für einen Tipp & Ciao
Ralfisti -
Dacia Duster - muss man dafür irgendwelche Jahre mit Versicherungen zu tun gehabt haben?
Das mit dem Wischi-Waschi ignoriere ich mal...
Ich stelle hier deine Kompetenz in Versicherungsfragen nicht in Frage, blowfly - alles gut
Und sorry - habe das Zitieren eines Teils des Beitrags von Edizione Turini17 von gestern vergessen...Ciao
Ralfisti -
Das ist doch Quatsch und hier wird mal wieder Alles über einen Kamm geschert - Leute, die Versicherungseinstufung meines SUV liegt mit absoluter Sicherheit unter der fast aller eurer Fahrzeuge...
Die Einstufung hängt doch auch idR mit von Grösse und Leistung ab. Natürlich steigt und fällt sie mit der jeweiligen Schadenshäufigkeit.
Und dass PS-starke Fahrzeuge im Mittel häufiger Schaden nehmen als schwächere ist auch klar.Ich fühle mich da in meinem SUV (und übrigens genauso im Abarth) eher von den typischen „Vertreter-Diesel-Kombis“ (auch wieder ein Vorurteil?) und Lieferwagen-Rasern, die es halt naturgemäß meist eiliger haben, bedrängt...
Jetzt ist dazu aber alles gesagt glaub ich - ich leg mich wieder hin und nix für ungut...
Ciao
Ralfisti -
Leute... - ein bisschen mehr Toleranz würde dem einen oder der anderen hier ganz gut tun
Die meisten Abarth-Fahrer, die ich kenne sind weltoffen, ohne Vorurteile und lassen Jeden nach seiner Fasson selig werden.
SUV-Bashing gehört da definitiv nicht dazu...
Ciao
Ralfisti -
Hallo Jochen
was für eine schöne Vorstellung - herzlich willkommen!!
Der A112 sieht auch sehr lecker aus - Respekt!Viel Spass hier bei den Gestochenen.
Ralfisti (fast 53 und vor einer gefühlten Ewigkeit auch von 69 auf 140, dann 160 und jetzt 180 Pferdchen umgestiegen)
-
Habe mir aufgrund des Tests die JMP +90% geholt und bin damit deutlich mehr zufrieden als mit den Nightbreakers.
Die Ausleuchtung ist m.M. nach viel besser - aber weisser ist die natürlich auch nicht (warum auch?).
Ciao
Ralfisti -
...den kannst du heute nachmittag gerne ersteigern. Ich würde ihn dann zu dir nach hause bringen!
Ciao
Ralfisti -
War bei all meinen Abarths so - wurde jeweils spätestens kurz vor Ablauf der Garantie mit 3M-Band geklebt.
Danach immer alles top.
Grüsse
Ralfisti -
Gut gemacht - aber am Falz ist ja nicht so der richtige Anhebepunkt...
Hab mir das alles gespart und fahre mit dem Vorderrad auf ein kleines Brett drauf - dann passt mein Rangierwagenheber optimal drunter. Anheben tue ich die komplette Seite dann am Originalpunkt (die runde Aussparung etwas weiter zur Fahrzeugmitte hin) mit einem dicken Handtuch als Unterlage auf dem Heberarm
Ciao und allen viel Spass beim Räderwechsel
Ralfisti -
...hat der eigentlich Distanzscheiben montiert?
Sähe doch sonst unter den Verbreiterungen (der ist doch breiter als Serie, oder?) etwas schmalbrüstig aus...
Und eigentlich müssten doch dann auch die 18" vom Biposto passen, oder?
Die Farbe find ich auch schön grün
Ciao
Ralfisti -
...kommt entscheidend auf den Lochkreis deiner OZ an - bei 4x100 (den haben die meisten) hast du die Versatzschrauben laut OZ-Gutachten zu Verwenden.
Lade dir doch das zu deinen Felgen passende Gutachten aus dem Netz runter und schau da mal rein.
Ciao Ralfisti