Beiträge von Don_Brandi

Partner:
Feiertag?

Ich habe bei meinem normalen (kein Compe) EZ08/23 ein Standgeräusch von 91DB bei 3750u/min und Fahrgeräusch von 69DB eingetragen.

Wobei die Auspuffanlage (Euro 6 +OPF) so extrem kastriert ist, das ich überlege eine Record Monza nachzurüsten... die sollte doch niemals lauter als 91BD (+5 Toleranz) sein oder?:/:/:/

Guter Thread,8)

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bekomme nächste Woche meinen 595 (BJ2023) kein Competizione und kein Turismo. Also mit normaler Abgasanlage. Mich würde interessieren, ob dieser auch ne Klappe im Auspuff hat oder nicht? Falls ja wer zeigt mir denn kurz den Stecker der zu ziehen ist ?:D:D:D

Danke euch

Hallo zusammen,

ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen 595 (BJ 2023) als standardversion (Kein competizione oder turismo). Nun würde mich interessieren, ob die Standardauspuffanlage eine Klappensteuerung hat? Falls ja, gehen da die Klappen mit dem Drücken der Sporttaste (jetzt Skorpiontaste) auf und ist der dann lauter?

Ich habe die BEfürchtung, dass der kleine durch das EURO 6 Temp ziemlich leise geworden ist ||

Bitte entschuldigt, falls es schon einen gleichen Beitrag gibt (ich habe leider nichts gefunden)

Dankeschön :)