Siehste Benny!
Mehr wollte ich auch nicht!
Eigentlich wollte ich nur wissen, passen die Teile , weil ich selten erlebt hab, dass sowas ohne Spannung verbaut werden kann. Und hält DAS, weil es meistens reißt.
Siehste Benny!
Mehr wollte ich auch nicht!
Eigentlich wollte ich nur wissen, passen die Teile , weil ich selten erlebt hab, dass sowas ohne Spannung verbaut werden kann. Und hält DAS, weil es meistens reißt.
Wenn das der von Aliexpress ist, hab ich den verbaut. Allerdings mit anderer Verrohrung, auch von Aliexpress. Keinerlei gefühlte Mehrleistung, allerdings ist die Ansaugtemperatur um ca. 6°C zurück gegangen. Ich möchte allerdings nur die thermische Belastung des Motors senken, um 0W 40 Öl ganzjährig zu fahren.
Wenn ein trockener, frostfreier Einstellplatz vorhanden ist, würde ich sowas nie verkaufen. Momentan befindet sich doch alles, preismäßig in einer Spirale nach oben.
Angeblich! wird es ab 2035 nicht mehr möglich sein Verbrenner zu zu lassen. Versucht doch heute mal einen vernünftigen Kleinwagen gebraucht zu kaufen. Da geht unter 5000,-€ nichts mehr! Für Hippen, die vor ein paar Jahren 8000,-€ neu gekostet haben!
Wenn kein Angebot mehr da ist, die Nachfrage aber weiterhin besteht, steigt der Preis.
Ich fahr mit meinem zu Iveco. Bei Fiat gab es nur noch Theater und keinerlei Empathie. Wenn der Konzern spart, verlieren auch die Händler die Lust. Warte nur drauf, dass sich son Abarth Profi herauskristallisiert wie für Smart, da gibts in Köln einen Smartprofi und in Essen einen Smartspezi. Letzterer hilft mir seit 2 Jahren mit unfassbarer Kompetenz, ist aber im Grunde genommen eine freie Werkstatt.
Egal!
Die Meisten werden das Selber machen.
Dann würde ich den Druckspeicher und das Pumpenrelais wechseln. Und das Hydrauliköl von LM einfüllen.
Der Blödsinn über artfremde Elektroscheisse passt hier überhaupt nicht rein.
Entspann Dich mal. Den Elektrozug bringt eh nix mehr zum Stoppen. Lieber les ich mal was über 400V Ladetechnik und Drehmoment satt, als über die Elektoscheiße von Stellantis.
Wenn deine Rennsemmel über Nacht steht und du morgens die Fahrertür öffnest, wie lange läuft dann die Pumpe?
Wenn ich mal die Emotion weglasse, ist das Erscheinungsbild des Ioniq ja wenigstens noch ansehenswert. Ich weiß nicht wer bei VW und BMW die Neuvorstellungen designen darf. Wahrscheinlich der Kantinenchef.
Glückwunsch zum Schnapper!
Aber Uffpasse, in Verbindung mit den Stahlflex packen die schon heftig zu!
Spananien ist bestimmt auch kein schlechter Ort, seine Zeit zu verbringen! Viel Spass mit der Rennsemmel!
Die am Anfang beschriebene Reparatur ist nicht für die Fuß Stellung gedacht, sondern für die komplette Heizung. Sprich für die Regulierung kalt/warm gesamt.
Deswegen würde ich den Fred auch umbenennen. Keine Heizleistung würde für mich heißen, Thermostat kaputt, Heizungsschlauch abgeklemmt, oder Wärmetauscher dicht!
Wäre es nicht wichtiger den Austauschmotor zu begutachten?
Die Mechanik also der Rumpfmotor wird ja identisch sein! Selbst wenn er Baugruppen vom Nachfolger verwendet, sollte er höchstens die neue Abgasnorm erreichen.
Ich hab einen Vormopfsmart in eine Mopfsmart Karrosse eingebaut. Dös ging gar nicht! Also hab ich dann alle Kabelbäume und Steuergeräte des Vormopfsmart in die Karrosse auch noch gewechselt. Dann sprang er erstmalig an! Und damit gings dann auch durch die Zulassungskriterien! Wahnsinn! Würde ich nie wieder machen! Wenn ich noch Haare hätte!, wären die nicht schlohweiß sondern durchsichtig!
Wird aber wohl an der abgewählten Schubabschaltung liegen, aber im Normalmodus? Zu Fiat oder Abarth brauchst Du nicht zu fahren. Die können nur mit Normalsoftware überschreiben!
Hallo? Ich mag zwar kein Carbon, aber dös sieht mal wirklich amtlich perfekt aus!
Wenn ich CarPlay ausschalte und über das XTrons telefonieren möchte, heißt es, dass keine Bluetooth Verbindung besteht.
Ähm?
Ich glaube nicht, dass Du mit einem Eifon Verbindung zu Android TV aufbauen kannst!
Wenn ich dann in die Bluetooth Einstellungen des iPhones gehe, kann ich zum Verbinden Android TV oder XTrons auswählen. Wenn ich auf eins tippe, bekomme ich ja auf dem iPhone den 6stelligen Pairingcode angezeigt, der ja auch auf dem Display des Radios erscheinen soll, tut er aber nicht.
Android Geräte verbinden die Meisten mit Mirrorlink, dann funzt soweit schon Alles! Bei Apple?
Wenn von der Dicke her genügend Material vorhanden ist, könnte man die auch plandrehen. An der Verschleißgrenze lohnt sich das natürlich nicht.
Drehmoment Motor sieht vom Verlauf identisch aus dem Druck in der Ansaugbrücke, gehe daher von nem Übersetzungsfehler bei Launch aus.
Je nach dem, welches Launch Du benutzt, kannst Du die Parameter zusätzlich anpassen, bis hin zum reinen Messwert. Sonst liest Du auch da nur was Interactives, hochgerechnetes. Nur musst Du dazu eh die passenden Kontakte am Stecker finden! Da hört dann immer trail and error auf.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

