So leicht wie ursprünglich mitgeteilt ist es nun doch nicht.
Der Garantiegeber will das Getriebe ausgebaut haben und Fotos sehen.
Mein Auto ist in dieser ServiceNummer gelistet… Ich verstehe dieses Zögern nicht…
So leicht wie ursprünglich mitgeteilt ist es nun doch nicht.
Der Garantiegeber will das Getriebe ausgebaut haben und Fotos sehen.
Mein Auto ist in dieser ServiceNummer gelistet… Ich verstehe dieses Zögern nicht…
Hello,
ich war gestern bei Abarth. Hatte die ServiceNummer durchgegeben. Mein EsseEsse mit der FIN war auch in der Liste enthalten 👍🏻
Der Werkstattmeister hatte sich das angeschaut und den Sachverhalt direkt bestätigt.
Schaut gut aus! Ggfs. bekomme ich sogar ein neues Getriebe 🍀
Klingt gut! Ich werde berichten 🙏🏻
27.000 km. Ich habe genau dasselbe Rasseln wir hier schon erwähnt. Es ist sehr passend zum Thema Synchronringe. Zumal ja das MJ 2020 dafür ja bekannt ist laut Forum
Hallo,
habe auch ein 595 EsseEsse mit EZ 09/2020 und einer Anschlussgarantie bis 09/2025.
Ich habe dasselbe Problem, dass der Abarth im Kaltstart aktuell extrem rasselt. Sobald ich die Kupplung trete ist das Geräusch weg.
Was ist der genaue Defekt? Die einzelnen Synchronringe? Werden diese getauscht oder muss das Getriebe ausgetauscht werden? Was kann eigentlich genau passieren?
Das ist doch ein Thema für die Garantie oder? Der Abarth wurde immer nur bei Abarth gewartet. Habt ihr ein Tipp wie ich das ohne Diskussion bei Abarth gelöst bekomme?
Viele Grüße Micha
Vielen Dank für den netten Empfang 🍀☺️
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines Abarths 595 Esseesse aus 2020![]()
Bilder folgen in Kürze 🍀
VG Micha
Hey,
bin stolzer Besitzer eines 595 Esseesse aus 2020 im absoluten Neuwagen Zustand ![]()
![]()
![]()
Eine Frage die ich mir stelle: was ist der Unterschied zum 695 Esseesse?
Ist es nur der Spoiler, das Armaturenbrett in Alacantara und die limitierte Auflage von 695 Stück je Farbe schwarz und grau?
Motor etc. ist ja alles dasselbe.
Viele Grüße
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat