würde auch noch ein Paar nehmen, vielleicht kannst Du nachbestellen ... wäre nett
habe leider Threat zu spät gelesen ... habe LED Sofitten gekauft ... jetzt Fehlermeldung ![]()
Beiträge von eisenwalter
-
-
unserer (bin nur noch ab und zu Beifahrer bei meiner Tochter
... ) sieht genauso aus und Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen
... weiterhin viel Spass mit Deinem genialen Soundgerät 
-
Alles anzeigen
Hallo,
oh ja das sollten wir noch mit hinschreiben
, vielen DAnk für den Hinweis!Also für alle ABARTH Fan´s - heute abend nicht vergessen TVO zu schauen:
Kabel
Erstausstrahlung 17:45Uhr
Wiederholungen 18:45 / 19:45 / 22:30 UhrDigital-Sat
Erstausstrahlung 19:45 Uhr
Wiederholungen keineViel Spaß beim Anschauen!!!
Bitte hier mal einstellen zum Anschauen ... habs verpasst

-
... habe die gleiche Frage: ABARTH Niederlassung in Hof
gibt es die jetzt schon oder läuft noch immer das Aufnahmeverfahren? -
Du musst die von Ebay siehe BooZha nehmen ... funktionieren noch immer einwandfrei ohne Fehlermeldung .... leuchten sehr hell

habe dazu schon mal geschrieben ... verstehe das mit löten etc. alles nicht ... habe die von ebay gekauft und die funktionieren noch immer einwandfrei ohne Fehlermeldung
. -
ein paar Threats weiter oben ...
ich bin so frei ... müsste sogar noch welche geben
http://www.ebay.de/itm/LED-6-S…in_77&hash=item1c1d609e4b -
Du musst die von Ebay siehe BooZha nehmen ... funktionieren noch immer einwandfrei ohne Fehlermeldung .... leuchten sehr hell

-
53 Lenze ist cool folge Dir auf dem Fusse
... zum Record Monza ... Glückwunsch
Was da hinten rauskommt und das mit TÜV bin ich immer wieder begeistert. Ich bin der Meinung das der RM auch mit der Laufzeit vom Klang her zunimmt. Ich kann' s beurteilen weil ich meisten den 500c nachblicke wenn meine Tochter damit wegfährt
Nach jeder Ausfahrt kann Sie über unzählige Blicke und ungläubiges Staunen über ihren "Luigi" berichten
... halt Kleinstadt 
-
kenn ich, war bei unseren 500C auch so, sollte noch Ende 2011 kommen , konnte dann aber erst Anfang Februar fertiggestellt werden. Das FZ selbst war schon rechtzeitig da ... mir wurde irgendwas mit Eintragung des Kits in Italien, mit Brief ist noch nicht da ... Italiener halt
, als "Ausrede" mitgeteilt. -
ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt ... die Autofarbe Bianco Gara weiss passt nicht zu den weiss der Felgen ... die Felgen sind eher ein cremeweiss und nicht das reinweiss vom Auto und das sieht nicht so gut aus, bei den original weissen Felgen vom Abarth (Lochdesign) passt z.B. die Farbe exakt. Ich erwarte eigentlich von einem Verkäufer, dass er einem darauf hinweist, dann hätte ich die titanfarbenen genommen
. -
kann das jemand bestätigen? Habe ich jetzt beim Wechsel von WR auf SR feststellen müssen

-
also das mit den Schellen
... das kann ja wohl nicht sein Ernst sein ... vielleicht über "Mechaniker" Wechsel nachdenken. -
in ebay wird wieder ein schwarzer Abarth 500 mit ESSEESSE Kit Koni
angeboten. Liegt aber über Deinem Budget 
-
wäre bei gewissen Strassen bei uns definitiv nicht mehr fahrbar, Federweg dürfte nicht mehr vorhanden sein, sehe schon die Beulen im Dach ... von innen
ist selbst mit unseren 500C dem Kitt Koni schon grenzwertig.... Optik top

-
Hallo,
habe das Koni FW mit esseesse Kit gleich bei Kauf montieren lassen. Finde das Koni FW schon ziemlich hart bzw. wenig Federweg wenn das Standard FW noch härter ist dann gibt es keine Alternative unbedingt Koni mit nehmen. Die Strassenlage ist allerdings der Hammer im positiven Sinn
. -
Habe jetzt ein Angebot vom Abarth Händler bekommen.
EZ 2011. 10000 km. Schwarz/ Stoff Schwarz. 15000 €
Soll der Wagen des Abarth Verkäufer sein . Wahrscheinlich wurde der Wagen aber oft für Probefahrten genutzt.
Was haltet ihr davon?Gruß Steffen
... würde ich nur mit einer Verlängerung der Garantie nehmen ... direkt vom Händler 2 Jahre ... muß im Preis enthalten sein.Gruß
-
Architekt ... zuständig rund um Abarth und Forenbetreuer
Schülerin demnächst Studentin ... zuständig fürs Fahren
-
Hallo Steffen,
habe Deine Anzeige zu spät gesehen ... heute ging bei ebay ein schwarzer 500 schwarz, Glasdach, 2010, Standheizung, WR, Navi etc. und nur 12000 km für 14500 € ohne Mindestpreis weg. War ein Schnäppchen

Gruß Gernot
-
Frage: Wird beim Abarth Kit EsseEsse Leistungssteigerung auf 118 KW das Steuergerät getauscht oder wird nur eine neue Software auf das original Steuergerät aufgespielt

-
Hallo an Alle,
habe die originalen 17" Felgen von Abarth (5 Loch weiss) mit Distanzen montieren lassen. Sieht top aus, als wenn es Serie wäre. Die Distanzscheiben sind auch eingetragen ohne Bezug auf Kit Felgen. Keine Ahnung was sich Händler manchmal einfallen lassen.
Danke für eure Beiträge