LED Kennzeichenbeleuchtung

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von eisenwalter

... und keine Fehlermeldung beim 500C?

kanns noch nicht genau sagen, da ich sie noch nicht geliefert bekommen habe, aber da es die selben sind wie von e-bay(liest du das weiter oben im tread) sollte es schon passen. werde wenn ich sie bekommen habe berichten obs ok ist ;)

• Leuchten noch 1A ohne Fehlermeldung :)

Ich habe ihnen gesagt, dass ich einen Abarth 500 fahre und deshalb welche für Doppel-Can-Bus brauche.

• Zitat

Original von defg1

kanns noch nicht genau sagen, da ich sie noch nicht geliefert bekommen habe, aber da es die selben sind wie von e-bay(liest du das weiter oben im tread) sollte es schon passen. werde wenn ich sie bekommen habe berichten obs ok ist ;)

so hab die Soffitten-Led gestern mal in meinen 500C 1.2 Lounge (nehme mal an das die Elektrik mit dem Abarth gleich ist) als Innenraumbeleuchtung eingebaut und wenn die Türsteuerung das Licht ausschaltet flackert die sch.. :evil: X( Led die ganze Zeit wie wenn sie zu wenig Spannung zum aufleuchten bekonmmen würde. BC gibt aber keine Fehlermeldung. Hat wer a Ahnung was das sein kann :?: :?: :?: Wenn ich die Beleuchtung mit der Wippe ganz ausschalte ist die Led auch dunkel :?:

• Zitat

Original von defg1

so hab die Soffitten-Led gestern mal in meinen 500C 1.2 Lounge (nehme mal an das die Elektrik mit dem Abarth gleich ist) als Innenraumbeleuchtung eingebaut und wenn die Türsteuerung das Licht ausschaltet flackert die sch.. :evil: X( Led die ganze Zeit wie wenn sie zu wenig Spannung zum aufleuchten bekonmmen würde. BC gibt aber keine Fehlermeldung. Hat wer a Ahnung was das sein kann :?: :?: :?: Wenn ich die Beleuchtung mit der Wippe ganz ausschalte ist die Led auch dunkel :?:

na dann düften die von BooZha doch die richtigen sein ;) sind die Soffitten gleich mit denen der Kennzeichenbeleuchtung?? :denk:

Abarth 500 C * EZ 02/2012 * EsseEsse Kit Koni * Record Monza * Distanzen 20/30 * TomTom Navi * Sitzheizung 5stufig * Leder rot * Bianco Gara * Mittelkonsole weiss * Kit Estetico Rosso * Getönte Scheiben hinten * HIFI Interscope * Klimaautomatik * abbl. Innenspiegel * Windschott * WR auf orig. 17" Abarth weiss * Abarth Fussmatten

• Zitat

Original von eisenwalter

na dann düften die von BooZha doch die richtigen sein ;) sind die Soffitten gleich mit denen der Kennzeichenbeleuchtung?? :denk:

die kennzeichen led hab ich noch nicht, sind aber die selben nur sind sie 41mm lang und die innen sind 36mm lang

• Hallo Leute,

hat schon jemand beim EPA LED-Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung montiert?

Ich habe zwei alte normale Glasssockel LED-Standlicht ohne Chip gegen die Fehlermeldung
    montiert und es flackiert. Wie sieht es aus wenn man solche kauft mit dem Chip bzw.
    Can-Bus-System nennt sich das glaube ich?

• Du musst die von Ebay siehe BooZha nehmen ... funktionieren noch immer einwandfrei ohne Fehlermeldung .... leuchten sehr hell :D

Abarth 500 C * EZ 02/2012 * EsseEsse Kit Koni * Record Monza * Distanzen 20/30 * TomTom Navi * Sitzheizung 5stufig * Leder rot * Bianco Gara * Mittelkonsole weiss * Kit Estetico Rosso * Getönte Scheiben hinten * HIFI Interscope * Klimaautomatik * abbl. Innenspiegel * Windschott * WR auf orig. 17" Abarth weiss * Abarth Fussmatten

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

• ein paar Threats weiter oben ... :D
    ich bin so frei ... müsste sogar noch welche geben :thumbsup:
    http://www.ebay.de/itm/LED-6-S…in_77&hash=item1c1d609e4b

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

• Hey

Der Link von ebay der hier immer geteilt wird geht irgendwie nicht , also man kann den Artikel nicht kaufen . Ich habe dann bei ebay und bei Amazon schon 2 verschiedene Hersteller ausprobiert und immer die Fehlermeldung im System . Leuchten tuen sie Perfekt, aber der Fehler nervt.

Kann mir jemand weiter helfen ? . Ein Link zu den richtigen wäre Super. :D Danke

• Zitat

Hey

Der Link von ebay der hier immer geteilt wird geht irgendwie nicht , also man kann den Artikel nicht kaufen . Ich habe dann bei ebay und bei Amazon schon 2 verschiedene Hersteller ausprobiert und immer die Fehlermeldung im System . Leuchten tuen sie Perfekt, aber der Fehler nervt.

Kann mir jemand weiter helfen ? . Ein Link zu den richtigen wäre Super. :D Danke

Dieser Link funktioniert doch?!

-->

ein paar Threats weiter oben ... :D
    ich bin so frei ... müsste sogar noch welche geben :thumbsup:
    http://www.ebay.de/itm/LED-6-S…in_77&hash=item1c1d609e4b

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • hab mir die von dem oben genannten e-bay verkäufer kommen lassen und eingebaut :cursing: fehlermeldung im bordcomputer :!: X( hab dann so wie bei meinen led rückleuchten, wo auch im verkaufstext gestanden hat keine borcomputer fehlermeldung eine der normalen soffiten paralell geschalten und die fehlermeldung ist weg :top: :beifall: die led´s leuchten wirklich super hell und haben xenonlicht-optik 8) also wer ein bischen basteln kann, kann diese nehmen und sie sind vom preis leistungsverhältniss gut.

• hab einfach auf die original soffite links und rechts einen draht graufgelötet und mit einem schrumpfschlauch versiegelt und paralell zu dem stecker in dem kofferraumdeckel dazugelötet. jetzt leuchtet zwar die soffite im inneren des deckels mit, aber da kann nix passieren ist dort eh gut gekühlt ;) schau mal ob ich ein foto machen kann :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!