Beiträge von saarplatzmafia

Partner:
Feiertag?

Hallo,

wer kann mir denn im Raum Dresden eine Abarth Werkstatt empfehlen, die sogar Zeit hat!

Ich habe im Autohaus Freital versucht, sie können keine Diagnose machen.

Autohaus Weinböhla hat frühestens im April einen Termin frei!?

Autohaus Glöckner klang mir auch wie lange warten und ggf schrieb hier im Forum jemand, die Werkstatt ist nicht zu empfehlen.

Meine Werkstatt ( Markenoffen) kann aber über den Computer (OBD) keine genauen Daten abrufen. Warum? Kann das wirklich nur Fiat/ Abarth Händler mit Service ?

So kompliziert habe ich es mir nicht vorgestellt!!!

Dankeschön

Es ist ja auch einiges eingetragen, vllt sind die damit zufrieden und der Rest ist okay...

Mir geht es eher um eine Verkehrskontrolle oder einen Versicherungsfall, nicht das ich Beitrag zahle und dann nix bezahlt bekomme...

Ich werde mal Pogea schreiben, mal schauen wie der Plan ist;)

Das würde ich ja auch sagen, aber das Auto hatte TÜV und Durchsicht sogar bei verschiedenen Werkstätten, seit Umbau und nie wurde etwas einzutragen verlangt!

Können ja nicht alle "blind " gewesen sein!?

Wenn ich es jetzt eintragen lassen will, was benötige ich dafür? Einzelabnahme oder gibt es zu dem Umbau von Pogea vorgefertigte Dokumente?

Mir liegt offensichtlich nur diese Rechnung vor l, wie auf dem Bild zu sehen, oder müsste es da noch etwas zu finden geben?

Dankeschön

Moin,

haben sich die Nexen NFera SU4 nun bewährt?

Viele Grüße aus Dresden

Wenn sich die Gruppe auf das Wesentliche konzentrieren, wäre ich interessiert!

Wurde auch schon geklebt. Wahrscheinlich beim Ölwechsel zu grob gewesen. Das Knie geht vom Luftfilter zum Turbo. Wundert mich eigentlich das keine MKL leuchtet.

Aber kein Problem, Ersatzteil kostet nicht die Welt.

LG

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Muss ja bestimmt die komplette Kunststoff Ansaugung neu,oder? Kann man selbst machen oder lieber übern Spezi in der Werkstatt?